Anzeigen von Geburtstagen in der Kalender Kachel

Diskutiere Anzeigen von Geburtstagen in der Kalender Kachel im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit dass die Geburtstagstermine aus den Kontaktdaten auf der Kalender Kachel des HTC 7 Mozart angezeigt werden, so...
H

harald2503

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit dass die Geburtstagstermine aus den Kontaktdaten auf der Kalender Kachel des HTC 7 Mozart angezeigt werden, so wie andere Termine eben auch?
Vielen Dank für einen guten Tipp

P

pfeifix

Newbie
Modell(e)
Samsung Omnia 7
Netzbetreiber
o2
Für die übersichtliche Anzeige von Geburtstagen kann ich die folgende App empfehlen:

Geburtstage

Geburtstage vom Telefon und bei Bedarf auch von Facebook-Freunden werden in einer übersichtlichen Liste angezeigt und es lassen sich Erinnerungen einstellen. Außerdem werden auf der Live-Kachel das Datum des nächsten anstehenden Geburtstags angezeigt, zusammen mit dem Alter und dem Bild des jeweiligen Kontakts.

Thema:

Anzeigen von Geburtstagen in der Kalender Kachel

Sucheingaben

htc mozart geburtstage

,

windows phone 7 geburtstage anzeigen

,

windows phone 7 geburtstage kalender anzeigen

,
windows phone geburtstage anzeigen
, nokia c5 geburtstagserinnerung, nokia c5-00 geburtstage, htc hd2 geburtstage im kalender anzeigen, windows phone geburtstagserinnerung, htc mozart geburtstagskalender, nokia c5 geburtstage, Geburtstage htc mozart, windows phone 7 kalender kachel , windows phone kalender kachel, htc hd2 geburtstagserinnerung, wp7 geburtstage anzeigen, nokia c5 geburtstagskalender, htc 7 mozart geburtstage, htc mozart 7 geburtstagserinnerung, nokia c5 geburtstage kalender anzeigen, htc mozart geburtstage in kalender, omnia 7 geburtstage kalender, kalenderkachel bei windows 8, htc mozart geburtstage anzeigen, omnia 7 geburtstage im kalender anzeigen, omnia 7 geburtstagserinnerung

Anzeigen von Geburtstagen in der Kalender Kachel - Ähnliche Themen

• Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen

Geburtstage aus Kontakten unter Kalender (Ereignisse) anzeigen: Hallo! Eine kurze Frage: Wie kann ich die Geburtstage aus den Kontakten in der Leiste (von oben runter ziehen -> keine Ahnung wie die sich jetzt...
  • geburtstage im kalrnder anzeigen

geburtstage im kalrnder anzeigen: Wie kommen die Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender mit Erinnerung? Danke. Peter
  • Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.

Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.: Hallo, kann mir einer helfen. Hab seit einigen Tagen das Lumia 610. Wie bekomme ich es hin das die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender...
  • Facebook Geburtstage im Kalender anzeigen

Facebook Geburtstage im Kalender anzeigen: Hallo ich habe ein Problem das facebook Geburtstage nicht angezeigt bekomme im Kalender. Bei Facebook hab ich Kalender auf ein und syn. Aber wenn...
  • Geburtstage manchmal 1 Tag mehr im Kontakt als bei der Bearbeitung

Geburtstage manchmal 1 Tag mehr im Kontakt als bei der Bearbeitung: Ich habe ein seltsames Problem. Ich habe meine Kontakte mit Geburtstagen versehen. Bei einigen ist dann der Geb. um einen Tag später in der...