AOL Mail Empfangsprobleme via WLan "Login failed"

Diskutiere AOL Mail Empfangsprobleme via WLan "Login failed" im Samsung S8000 Jet Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Habe hier ein seltsames Problem mit dem Jet meiner Frau: Vor 2 Wochen hat sie kurzzeitig die SIM Karte in einem anderen Handy genutzt, nachdem sie...
G

Gast

Gast
Habe hier ein seltsames Problem mit dem Jet meiner Frau:
Vor 2 Wochen hat sie kurzzeitig die SIM Karte in einem anderen Handy genutzt, nachdem sie die Sim Karte
wieder ins Jet gesteckt hatte, kann sie seitdem keine AOL Emails mehr abrufen.
"Login fehlgeschlagen" erscheint nun dauernd.

Alle Einstellungen IMAP und SMTP, Ports etc. passen weiterhin, jedoch ist ein Abholen über WLan nicht mehr möglich. Passwörter etc. passen natürlich!
(es gibt keine anderen Verbindungen mehr in den Einstellungen ausser W-Lan und das ist auch so gewollt. O2 MMS und O2 WAP wurden gelöscht, da eh nie genutzt)

Evtl. kann mir hier ja jemand helfen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Login Failed sagt doch eigentlich eindeutig aus, das der Login fehlerhaft war, also entweder Username oder Passwort. Im Notfall muss man mal versuchen WLAN Zugangspunkt zu löschen und auch den Mailaccount löschen und dann neu anlegen. Vielleicht geht es dann wieder.

G

Gast

Gast
Das mit falschem Usernamen oder Passwort kann ich ausschliessen, das ist alles mehrfach kontrolliert worden.
Auch andere, eindeutig richtig eingegebene AOL-Accounts weisen den gleichen Fehler auf.
Mailaccounts wurden bereits mehrfach gelöscht und neu angelegt, jedoch gleicher Fehler wie zuvor.
W-Lan Verbindung funktioniert ja soweit, Seitenaufrufe über den Browser gehen ohne Probleme.
Werd aber trotzdem mal die W-Lan Einstellungen löschen und neu anlegen.

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Im Notfall bleibt dann halt nichts anderes übrig, als das Handy zu resetten.

G

Gast

Gast
hab das Jet nun völlig neu aufgesetzt, aber ohne Erfolg.
AOL Emails lassen sich einfach via Wlan nicht abholen, hab das über 2 verschiedene Router/Wlan Verbindungen versucht.

Dann wirds wohl Zeit für ein neues Handy :(

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da ihr ja die Sim in Verdacht habt, wie sieht es denn mit einer anderen Sim aus? Bleibt das Problem im WLAN bestehen?

G

Gast

Gast
Andere SIM Karte im Handy hat auch keine Besserung gebracht.
Ich gehe einfach davon aus, dass das Jet eine Macke hat oder irgendeine Einstellungen total verbogen ist.
Oder aber AOL blockiert den Mailzugang übers Jet.
Mittlerweile habe ich es jedoch aufgegeben, es weiter zu versuchen.
Nach 3 Tagen Einstellungen ändern, Firmwareupdate, rücksetzen usw. ist mit die Lust total vergangen.

H

Heute scheint die Sonne

Gast
Ich habe gerade auf einer anderen Website einen Lösungsvorschlag entdeckt, der sofort funktionierte:

>>>>>geht AOL auf dem PC/Mac? wenn Ja:
auf dem iPhone AOL löschen, Home- und Power-Knopf gedrückt halten (beide gleichzeitig)
bis der Apfel kommt.
Jetzt AOL neu einrichten und es sollte gehen.

Die alten und auch neue E-Mails sind alle wieder da :-)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ähm, sehe ich das richtig, das eine Lösung zum iPhone auch die Lösung beim jet bedeutete?

Thema:

AOL Mail Empfangsprobleme via WLan "Login failed"

AOL Mail Empfangsprobleme via WLan "Login failed" - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...

Sucheingaben

iphone aol probleme

,

f

,

aol iPhone Probleme

,
aol mail probleme 2011
, aol mail login problem, aol email login, aol mail login, Probleme aol iPhone, aol probleme iphone, aol email login probleme, probleme iphone aol, aol login, iPhone aol Problem, aol email probleme 2011, aol iphone email, aol iPhone Problem, aol email iphone, aol login problem, aol email probleme, aol probleme 2011, aol anmeldung fehlgeschlagen, iphone aol, aol iphone einstellungen, iphone probleme aol email, aol login problem 2011
Oben