AOL - Mailkonto einrichten

Diskutiere AOL - Mailkonto einrichten im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Leute, habe schon ein paar Beiträge über die Einrichtung eines Mailkontos gelesen, auch mit den notwendigen AOL Daten, bei mir klappt es...
A

Amateur100

Gast
Hallo Leute,
habe schon ein paar Beiträge über die Einrichtung eines Mailkontos gelesen, auch mit den notwendigen AOL Daten, bei mir klappt es trotzdem nicht. Vielleicht habe ich doch einen Eingabefehler.
Bitte um Hilfe und bedanke mich schon einmal im Vorraus

Meine Eingaben:

E-Mail Adresse: [email protected]

Benutzername: XXXXXXXX - ohne @aol.com

SMTP-Server: smtp.de.aol.com

Port: 587

Sichere Verb: SSL

IMAP4-Server: imap.de.aol.com

IMAP4-Port: 143

APOP - Login: nicht aktiviert

Sichere Verb: nicht aktiviert

POP vor SMTP: nicht aktiviert

SMTP-Auth: EIN

Wie bei POP3/IMAP4: EIN

Thema:

AOL - Mailkonto einrichten

AOL - Mailkonto einrichten - Ähnliche Themen

Mailing Posteingangsserver Problem: Hallo und bitte um Hilfe Ich habe ein neues Mailkonto am N900 eingerichtet und es wurde Pop Dienst in unserer Firma freigeschalten dafür z.B...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Nokia N97 mini - Verbindung zum Pop3 server unterbrochen: hallo liebes usp-forum, habe wie einige andere auch das bekannte problem mit dem e-mail postfach einrichten... jetzt kommt bitte nicht direkt mit...
HTC LEgend Einstellungsdaten für O2 kunden: Anbei übersenden wir Ihnen die gewünschten Einstellungsdaten für Ihr HTC Desire. MMS, WAP und Internet: - Drücken Sie die »Menü«-Taste und...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...

Sucheingaben

f

,

samsung galaxy s2 email einrichten aol

,

aol email auf handy einrichten

,
samsung wave aol email einrichten
, aol konto einrichten, aol konto auf handy einrichten, aol auf handy einrichten, lumia 800 and aol konto, aol konto einrichten samsung, aol mail auf samsung galaxy, aol htc einrichten, aol e-mailkonto auf samsung s5230 einrichten, aol konto auf handy, samsung wave 1 smtp einstellungen für einen aol account, aol für bada, htc desire hd aol email konto einrichten, email einrichten bei aol email war schon vorhanden, Aol email auf samsung, samsung wave s8500 email konto aol, htc desire aol mail, wie aol mailauf samsung galaxy s 3 einrichten, aol email smartphone, Samsung Wave EMail aol, samsung s5230 star aol email einrichten, aol einstellungen samsung
Oben