Hi!
Wie wit bist Du denn schon gekommen?
Welches Handy benutzt Du?
Also ich gehe mal davon aus, daß Dein GPRS schon richtig konfiguriert ist und soweit funktioniert, also auch MMS verschicken usw....
Desweiteren hast Du wohl nen Handy der 65er-Generation...??
Falls Du zu GPRS usw noch fragen hast, dann schau mal
hier!
Jetzt mußt Du noch ein neues E-Mail-Konto anlegen. AOL stellt nur die IMAP-Technik zur Verfügung. Da ich früher AOL hatte, kann ich Dir ja mal so ungefähr meine Einstellungen rüberschicken.
Folgendes Menü:
Nachrichten -> Einstellung -> E-Mail-Einstell. -> E-Mail-Konten
Dort erstellst Du entweder ein neues (sprich <leeres>) Konto oder änderst ein vorhandenes. Gib diesem Konto ruhig auch irgendeinen schicken Namen, gell...
Provider: hier nimmst Du das Profil das Du schon für GPRS usw bei T-Mobile brauchst und benutzt.
Benutzername: Ist eigentlich egal. Kannst auch Deinen AOL-Namen einsetzen oder eben leer lassen!
E-Mail-Adresse: iss klar, ne!
Antwort-Adresse: die gleiche!
Benutzer-ID: Dein AOL-Name (bei mir wars z.b.
"PorezW" )
Passwort: iss auch klar, ne!
Nur E-Mails kleiner als ... bei mir stand immer 30 kByte... Je nachdem wie sehr Du Deine Handyrechnung strapazieren willst/kannst!
Kopie auf Server: Ja --> oder je machdem wie Du willst!
Download-Modus: "Wie Du willst..."
Servertyp: IMAP4
POP3-Server: imap.de.aol.com (ich hatte es jedenfalls so eingestellt, weiß nicht obs wirklich nötig ist. Ich denke schon. Soweit ich mich erinnere hatte ich irgendein Problem als ich DORT nichts drinstehen hatte. Kann mich auch irren!)
POP3-Port: 00110
IMAP4-Server: imap.de.aol.com
IMAP4-Port: 00143
SMTP-Server: smtp.de.aol.com
SMTP-Port: 00025
SMTP-Authentif.: NEIN
voila! Müsste dann eigentlich bei angestelltem GPRS schon gehen, gell....
Falls nicht, poste nochmal....
Vielleicht hab ich auch was übersehen!
Grüßle....
Boris!