AOL und WEB.DE email Adresse mit mail for exchange

Diskutiere AOL und WEB.DE email Adresse mit mail for exchange im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Könnte mir bitte jemand erklären wie ich meine freemail von aol und web.de in meinem N8 einrichten kann? Bei mail for exchange wird lediglich ein...
?

!?!

Gast
Könnte mir bitte jemand erklären wie ich meine freemail von aol und web.de in meinem N8 einrichten kann?
Bei mail for exchange wird lediglich ein Server abgefragt. Brauche ich aber nicht Eingangs- und Ausgangsserver?
Gibt es vielleicht ein anderes Programm, das ich hierfür nutzen kann außer dieses Nokia Wunderwerk?

?

!!!

Gast
Deine Freemail Postfächer haben keinen Mail for Exchange Zugang. Wenn Du sie als POP3 Postfächer einrichtest, funktioniert das Wunderwerk von Nokia auch. (beim Erstellen des Postfaches auf "Andere" klicken statt auf "Mail for Exchange")

lorion84

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Und lehen beim Einrichten die Nutzungsbedingungen für Nokia Messaging ab. Dann läufts runder.

Thema:

AOL und WEB.DE email Adresse mit mail for exchange

AOL und WEB.DE email Adresse mit mail for exchange - Ähnliche Themen

E-Mail made in Germany: Verschlüsselung der Verbindung ab April Standard – das ist zu beachten: Mit der Initiative „E-Mail made in Germany“ werden diverse Mail-Server in den kommenden Wochen umgestellt. Dabei beinhaltet die Umstellung...
N8 Problem mit Mail for Exchange Verbindungsaufnahme / Login: Guten Tag - Moechte mein N8 erstmals mit meinem beruflichen Mail for Exchange Server verbinden. - Benutze "Mail"/"Mail for Exchange" auf dem N8...
Nokia X7 - Googlemail mit Mail for Echange: Hallo, ich habe ein neues Nokia X7 bekommen. Nun versuche ich mein Googlemail-Konto mit Mail for Exchange einzurichten. Nur wird leider immer...
Mail for Exchange - Empfänger hinzufügen: Hallo, ich bin über einen evtl. fehlenden Funktionsumfang verwirrt und hoffe das Nokia N8 kann es doch. Unter "Kontakte" -> "Optionen" -> "Auf...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...

Sucheingaben

exchange server aol

,

aol exchange server

,

exchange web.de

,
f
, web.de exchange server iphone, mail for exchange web.de, web.de exchange, exchange server Web.de, aol exchange, aol microsoft exchange server, exchange server aol email, mail for exchange server web.de, web.de exchange iphone, aol adresse einrichten, exchange aol, freemail exchange, exchange activesync aol, web.de mail for exchange, freemail mit exchange, nokia n8 mail for exchange einrichten, aol mail exchange server, exchangeserver aol, exchange aol mail, nokia n8 aol, aol exchange activesync
Oben