Ap75

Diskutiere Ap75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mal so ne frage , Das AP75 verwirrt mich ein bisschen :confused: , a-Handys sind doch eigentlich die kleine, simplen Einsteigerhandys, was...
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab mal so ne frage ,
Das AP75 verwirrt mich ein bisschen :confused: , a-Handys sind doch eigentlich die kleine, simplen Einsteigerhandys, was macht dann bluetooth und kamera in der klasse ?

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Soweit ich weiß, ist das AP75 komplett von BenQ entwickelt worden, von daher kann man zumindest bei diesem Gerät von keiner Weiterentwicklung der A-Reihe sprechen.

Übrigens: dein Avatar entspricht nicht unseren Regeln, habe diesen Mal entfernt. Weitere Infos dazu hier: klick
:) ... bitte darauf achten!

Danke & Gruß,
Mathias

R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Mathias Lukas schrieb:
Soweit ich weiß, ist das AP75 komplett von BenQ entwickelt worden, von daher kann man zumindest bei diesem Gerät von keiner Weiterentwicklung der A-Reihe sprechen.

Übrigens: dein Avatar entspricht nicht unseren Regeln, habe diesen Mal entfernt. Weitere Infos dazu hier: klick
:) ... bitte darauf achten!

Danke & Gruß,
Mathias
Ah ,ok, find ich gut, tschuldigung noch, ich bin noch nicht so lange angemeldet:o

Thema:

Ap75

Ap75 - Ähnliche Themen

Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 offiziell - Wie ähnlich sind die zwei neuen Pixel Smartphones?: Google hat nun seine neuen Pixel Modelle an den Start gebracht und auch wenn so mancher es doch gehofft hatte, ist keines mit High-End CPU dabei...
Xiaomi Redmi 9A und Redmi 9C offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Redmi 9 Modelle: Auch wenn es Xiaomi mittlerweile auch in Deutschland leicht zu kaufen gibt, greift so mancher nach wie vor zum Import wenn er der Meinung ist...
Xiaomi Poco X3 NFC oder Xiaomi Redmi Note 9 Pro - Wer bietet mehr Smartphone für ca. 229 Euro?: Viele haben auf das Xiaomi Redmi Note 9 Pro gewartet da es für seinen Preis ein sehr gutes Gerät ist, andere hätten sich dann vielleicht...
Apple iPhone 12 Serie offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Apple iPhone 12 Modelle: Endlich hat Apple die neue iPhone 12 Reihe offiziell vorgestellt und sicher haben viele auch schon auf die Geräte gewartet. Unterschiede gibt es...
Oben