Ap75

Diskutiere Ap75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab mal so ne frage , Das AP75 verwirrt mich ein bisschen :confused: , a-Handys sind doch eigentlich die kleine, simplen Einsteigerhandys, was...
  • Ap75 Beitrag #1
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Ich hab mal so ne frage ,
Das AP75 verwirrt mich ein bisschen :confused: , a-Handys sind doch eigentlich die kleine, simplen Einsteigerhandys, was macht dann bluetooth und kamera in der klasse ?

• Ap75 Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Soweit ich weiß, ist das AP75 komplett von BenQ entwickelt worden, von daher kann man zumindest bei diesem Gerät von keiner Weiterentwicklung der A-Reihe sprechen.

Übrigens: dein Avatar entspricht nicht unseren Regeln, habe diesen Mal entfernt. Weitere Infos dazu hier: klick
:) ... bitte darauf achten!

Danke & Gruß,
Mathias

• Ap75 Beitrag #3
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Mathias Lukas schrieb:
Soweit ich weiß, ist das AP75 komplett von BenQ entwickelt worden, von daher kann man zumindest bei diesem Gerät von keiner Weiterentwicklung der A-Reihe sprechen.

Übrigens: dein Avatar entspricht nicht unseren Regeln, habe diesen Mal entfernt. Weitere Infos dazu hier: klick
:) ... bitte darauf achten!

Danke & Gruß,
Mathias
Ah ,ok, find ich gut, tschuldigung noch, ich bin noch nicht so lange angemeldet:o

Thema:

Ap75

Ap75 - Ähnliche Themen

Simple Phone kann nun vorbestellt werden - Wie wenig Smartphone bekommt man für 400€ wirklich?: Die meisten sind beim Smartphone-Kauf darauf bedacht, so viel wie möglich für das Geld zu erhalten und da wirkt es ein wenig seltsam, dass man zum...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
Huawei Nova 10 und Huawei Nova 10 Pro - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Nova 10 Modelle: Huawei ist nach wie vor aktiv, wenn es um Modelle für den deutschen Markt geht, auch wenn der eine oder die andere hier eben wegen fehlender...
Xiaomi Redmi Note 12 Serie offiziell - Technische Daten der aktuellen Xiaomi Redmi Note 12 Modelle: Viele haben die Redmi 12 Smartphones erwartet und nun sind sie da. Erwartungsgemäß gibt es hier wieder verschiedene Versionen und für eine kleine...
Samsung Galaxy S22+ 5G VS Samsung Galaxy S23+ - Mehr Unterschiede als man denkt?: Die neue S23 bietet natürlich wieder sehr genug Technik, aber vielleicht nicht so viel neue Technik, wie sich der eine oder die andere wünschen...
Oben