apk dateien öffnen??

Diskutiere apk dateien öffnen?? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, Ich habe ein hd2 Handy und möchte apps vom androiden markt laden.Diese sind apk dateien. Wie kann ich diese öffnen? Ich habe gelesen,das...
O

olddet

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
mobil com
Hallo,
Ich habe ein hd2 Handy und möchte apps vom androiden markt laden.Diese sind apk dateien. Wie kann ich diese öffnen? Ich habe gelesen,das man im Menü-Anwendungen verwalten-unbekannte Quellen zulassen-aktivieren soll.Leider finde ich diesen Punkt nicht.Ich habe die das Betriebssystem 5.2.21869.Muss ich vielleicht ein Software Update machen?
Kann mir bitte jemand helfen? Die Auswahl im Marktplace ist nicht sehr gross.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Mein Jung, du hast das falsche Betriebssystem.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hömmm...niedlich ;-)

Auf dem HD2 ist Windows Mobile installiert, da ist´s nix mit Android Apps...

Grüssle

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Vielleicht gehen ja die Apple Apps oder die vom Ovi Store? (Spass muss sein)

Wie lange hast den das Gerät schon?

Da du ja mit WM 7 keinen Zugang zum Market hast, würd mich mal interssieren, wie du auf die Idee kommst?

Zuletzt bearbeitet:
O

olddet

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
mobil com
Danke für eure antworten.ich hab das handy erst kurz und kenne mich nicht so gut damit aus.kann man denn ein anderes betriebssystem da drauf spielen, oder biebt es noch andere adressen wo man anwendungen fürs hd2 runterladen kann?Auf dem marktplace sind ja wenig apps und die meißten kostenpflichtig.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Grundsätzlich geht das schon. Wenn du aber nichteinmal soviel Ahnung hast, welches BS du hast, ist das schon ein gewagter Schritt und du verlierst alle Garantieansprüche.

K

kostja30

Junior Mitglied
Modell(e)
viele
Netzbetreiber
D1, O2,
Hi, du kannst so wie ich kenne die cabs in ein anderen Format wandeln nur ob es aus apk in cab funkt weiß ich nicht
suche mal nach OCP Software CAB Manager, glaube ich
und dann testen,

es gibt keine dummen Fragen.

pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Naja???

Ob das geht? Bzw. Ob die cab dann geht? Es gibt schon Pack und Konvertierprogramme, die das lt. Beschreibung können. ArcConvert z.B. Aber ob die Dateien dann auf dem System funktionieren wage ich zu Bezweifeln.

Aber wenn sich einer Testen traut?
Ich bin gespannt.

So einfach glaub ich is das nicht, eine auf Linux basierte Anwendung einfach in eine Installationsdatei für WindowsMobile zu verwandeln.

O

olddet

Newbie
Threadstarter
Netzbetreiber
mobil com
danke nochmal für die antworten
ich werd das betriebsystem lassen.hat jemand noch einen link für ein paar internetseiten wo ich prgramme fürs htc hd2 finde,ausser dem marktplace?
ich wär dankbar dafür.

Thema:

apk dateien öffnen??

Sucheingaben

apk datei öffnen

,

apk am pc öffnen

,

apk auf pc spielen

,
wie öffnet man apk dateien
, womit öffnet man apk dateien, APK Datei entpacken , wie kann ich apk dateien öffnen, apk datei, apk-datei öffnen, apk dateien öffnen windows 7, .apk öffnen, apk dateien auf pc öffnen, apk dateien entpacken, .apk datei öffnen, wie öffnet man eine apk datei, apk dateien bearbeiten, mit was öffnet man APK dateien, apk dateien öffnen mac, apk dateien öffnen, wie kann man apk dateien öffnen, f, apk datein öffnen, wie kann ich eine apk datei öffnen, apk öffnen, APK dateien

apk dateien öffnen?? - Ähnliche Themen

• Android App Backup mit File Manager / Datei Manager erstellen - So sichert Ihr Android APKs selbst

Android App Backup mit File Manager / Datei Manager erstellen - So sichert Ihr Android APKs selbst: Immer wieder gibt es Update für die Apps die man gerne nutzt, aber nicht immer ist man mit diesem Update zufrieden. Gerade große Apps wie eBay...
  • APK Dateien unter Windows herunterladen, öffnen und bearbeiten - So geht es!

APK Dateien unter Windows herunterladen, öffnen und bearbeiten - So geht es!: Wer gerne Spiele selber modifiziert liegt voll im Trend. Game Modding ist ja quasi ein Trendsport an dem so mancher gerne teilnimmt. Auch unter...
  • Pokémon GO Hype öffnet mit Malware Hackern die Tore – so erkennt man schädliche APK Dateien

Pokémon GO Hype öffnet mit Malware Hackern die Tore – so erkennt man schädliche APK Dateien: Für viele Gamer ist das kommende Pokémon GO der Renner schlecht hin. Offiziell ist das Spiel noch nicht in Deutschland gestartet, aber viele...
  • APK Dateien mit Evozi aus dem Google Play Store ohne Anmeldung laden

APK Dateien mit Evozi aus dem Google Play Store ohne Anmeldung laden: Methoden um Dateien aus dem Google Play Store herunterzuladen gibt es viele. Gründe dies zu tun auch. Mancher will aber keine direkte Anbindung an...
  • APK Dateien aus dem Google Play Store laden mit Raccoon

APK Dateien aus dem Google Play Store laden mit Raccoon: Gründe sich APK Dateien herunterladen zu wollen gibt es viele. Vielleicht will man sich aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Shop verbinden, oder...