.apk Dateien und Device not responding

Diskutiere .apk Dateien und Device not responding im Sony Xperia Ion Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute Ich habe von meinem alten xperia x10 den Astro Manager auf das neue Ion gezogen. Doch aus irgendeinem Grund wird die die Datei nicht...
  • .apk Dateien und Device not responding Beitrag #1
H

hilfloser gast

Gast
Hallo Leute

Ich habe von meinem alten xperia x10 den Astro Manager auf das neue Ion gezogen. Doch aus irgendeinem Grund wird die die Datei nicht angezeigt. Es sei denn, ich schließe das Handy wieder an den PC an, allerdings lässt sich die App von da aus nicht öffnen, mit dem Vermerk das dieses Programm unbekannt ist. Auch die Bilder die ich erst auf den PC und dann auf das ION gezogen habe, wurden zunächst angezeigt, dann aber nicht mehr. Versuche ich jetzt die Bilder erneut zu verschieben bekomme ich die Fehlermeldung:
Device not responding or seperated from PC

Hätte da jemand eine Idee?

nur zur Kurz zur Info, hab das Ion gestern bekommen und als erstes nen Update gemacht. Heute Fotos und ein paar Dateien rübergezogen in die jeweiligen Ordner vom Ion, aber nichts wird angezeigt und ohne den Astromanager komme ich gar nicht weiter:S

Vielen dank schon mal im Voraus

• .apk Dateien und Device not responding Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum installierst Du den Astro Manager denn nicht direkt aus dem Play Store mit dem Ion?

Thema:

.apk Dateien und Device not responding

.apk Dateien und Device not responding - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
APK Dateien von Programmen aus dem Google Play Store über Sideload mit adbFire auf Fire TV ohne Root installieren: Die Fire TV Box von Amazon ist für Viele die erste Wahl wenn es um eine Möglichkeit geht Android Apps und Video on Demand, in diesem Fall Amazon...
Oben