.apk Dateien und Device not responding

Diskutiere .apk Dateien und Device not responding im Sony Xperia Ion Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Leute Ich habe von meinem alten xperia x10 den Astro Manager auf das neue Ion gezogen. Doch aus irgendeinem Grund wird die die Datei nicht...
H

hilfloser gast

Gast
Hallo Leute

Ich habe von meinem alten xperia x10 den Astro Manager auf das neue Ion gezogen. Doch aus irgendeinem Grund wird die die Datei nicht angezeigt. Es sei denn, ich schließe das Handy wieder an den PC an, allerdings lässt sich die App von da aus nicht öffnen, mit dem Vermerk das dieses Programm unbekannt ist. Auch die Bilder die ich erst auf den PC und dann auf das ION gezogen habe, wurden zunächst angezeigt, dann aber nicht mehr. Versuche ich jetzt die Bilder erneut zu verschieben bekomme ich die Fehlermeldung:
Device not responding or seperated from PC

Hätte da jemand eine Idee?

nur zur Kurz zur Info, hab das Ion gestern bekommen und als erstes nen Update gemacht. Heute Fotos und ein paar Dateien rübergezogen in die jeweiligen Ordner vom Ion, aber nichts wird angezeigt und ohne den Astromanager komme ich gar nicht weiter:S

Vielen dank schon mal im Voraus
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.573
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Warum installierst Du den Astro Manager denn nicht direkt aus dem Play Store mit dem Ion?
 
Thema:

.apk Dateien und Device not responding

.apk Dateien und Device not responding - Ähnliche Themen

  • Android App Backup mit File Manager / Datei Manager erstellen - So sichert Ihr Android APKs selbst

    Android App Backup mit File Manager / Datei Manager erstellen - So sichert Ihr Android APKs selbst: Immer wieder gibt es Update für die Apps die man gerne nutzt, aber nicht immer ist man mit diesem Update zufrieden. Gerade große Apps wie eBay...
  • APK Dateien unter Windows herunterladen, öffnen und bearbeiten - So geht es!

    APK Dateien unter Windows herunterladen, öffnen und bearbeiten - So geht es!: Wer gerne Spiele selber modifiziert liegt voll im Trend. Game Modding ist ja quasi ein Trendsport an dem so mancher gerne teilnimmt. Auch unter...
  • Pokémon GO Hype öffnet mit Malware Hackern die Tore – so erkennt man schädliche APK Dateien

    Pokémon GO Hype öffnet mit Malware Hackern die Tore – so erkennt man schädliche APK Dateien: Für viele Gamer ist das kommende Pokémon GO der Renner schlecht hin. Offiziell ist das Spiel noch nicht in Deutschland gestartet, aber viele...
  • APK Dateien mit Evozi aus dem Google Play Store ohne Anmeldung laden

    APK Dateien mit Evozi aus dem Google Play Store ohne Anmeldung laden: Methoden um Dateien aus dem Google Play Store herunterzuladen gibt es viele. Gründe dies zu tun auch. Mancher will aber keine direkte Anbindung an...
  • APK Dateien aus dem Google Play Store laden mit Raccoon

    APK Dateien aus dem Google Play Store laden mit Raccoon: Gründe sich APK Dateien herunterladen zu wollen gibt es viele. Vielleicht will man sich aus Sicherheitsgründen nicht mit dem Shop verbinden, oder...
  • Ähnliche Themen

    Oben