APN einrichten für Tgesflat mit Aldi Talk

Diskutiere APN einrichten für Tgesflat mit Aldi Talk im Nokia E71 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich möchte gerne zweitweise meine Vofafone-SIM-Karte austauschen gegen eine Aldi Talk-Karte und die Internet-Tagesflatrate von Aldi...
W

WolleSch

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E 71
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich möchte gerne zweitweise meine Vofafone-SIM-Karte austauschen gegen eine Aldi Talk-Karte und die Internet-Tagesflatrate von Aldi nutzen.

Die Zugangsdaten sind bekannt, aber wo gebe ich die wie ein?

APN: tagesflat.eplus.de
Benutzer: eplus
Passwort: gprs

Ich habe folgende Einstellungen vorgenommen, die nicht funktionieren:

Menü -> System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Neuer Zugangspunkt ->

Verbindungsname: tagesflat.eplus.de
Datenträger: Paketdaten
Name von Zugangspunkt: tagesflat.eplus.de
Benutzertname: eplus
Passwort abfragen: ja
Passwort: gprs
Authentifizierung: Normal
Startseite: keine

und dann:

Menü -> System -> Einstellungen -> Verbindung -> Zugangspunkte -> Paketdaten ->

Paketdatenverbind.: Wenn verfügbar
Zugangspunkt: tagesflat.eplus.de
Hoichgeschw.-Paketzug.: Aktiviert

Funktioniert aber nicht ..

Was ist falsch?

Liebe Grüße ..
Wolfgang :banane:

I

ichbincool123

Newbie
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
E-plus
hallo
ich habe das selbe problem mit meinem nokia 5230...
weiß irgendjemand was man genau eingeben muss?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ichbincool123 bitte um richtigen Nokia Forum posten-danke

WolleSch Hast du die Daten hierher:

ALDI TALK MMS-/GPRS-/WAP- Konfiguration

kann man sich manuell holen oder auch per SMS senden lassen und dann abspeichern

Thema:

APN einrichten für Tgesflat mit Aldi Talk

Sucheingaben

apn einrichten

,

aldi talk tagesflat apn

,

nokia e71 aldi talk internet einrichten

,
apn aldi talk iphone
, nokia e71 apn einstellen, apn verbindung einrichten, f, aldi talk apn tagesflat, nokia e71 apn, apn aldi talk tagesflat, zugangspunkt aldi talk, zugangspunkt apn aldi talk, alditalk tagesflat apn, apn nokia e71, aldi talk iphone apn, APN Nokia, apn aldi talk, aldi talk zugangspunkt, aldi apn, nokia 5230 apn einstellen, aldi apn tagesflat, 0, nokia 2710 apn, nokia 2710 apn einstellen, aldi talk apn lg

APN einrichten für Tgesflat mit Aldi Talk - Ähnliche Themen

• ZTE Axon 7 - Hot (Austria) - APN - Internet

ZTE Axon 7 - Hot (Austria) - APN - Internet: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich hab mein Handy neu aufgesetzt und vergessen vor die veränderten APN Einstellungen von HOT zu speichern...
  • Apn iPad Air 2

Apn iPad Air 2: Hallo Wo finde ich im Air2 die Apn um die Internet Daten einzugeben ?
  • iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?)

iPhone 6 - Probleme mit mobilem Internet (Congstar), APN Einstellungen (?): Hallo zusammen, ich komme zu dem Problem leider nicht weiter. War hierzu bereits 2mal mit dem Congstar Service in Kontakt - leider ohne Erfolg...
  • WhatsApp Sim: APN-Einstellungen einrichten – so geht’s

WhatsApp Sim: APN-Einstellungen einrichten – so geht’s: Bereits seit geraumer Zeit gibt es mit WhatsApp SIM eine SIM-Karte, die den Zugang zum Messenger WhatsApp auch dann sicherstellt, wenn das...
  • E Mail einrichten ??? APN Knoten

E Mail einrichten ??? APN Knoten: Hallo Experten habe mein E amsil account über den assistenten eingerichtet !!! Beim abrufen meines E mail Accont bekomme ich folgende...