APN nachschauen??

Diskutiere APN nachschauen?? im HTC 7 Trophy Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Ich habe das Vodafon htc Trophy + SuperFlat + Internet und dacht ich bin eigentlich damit recht gut abgesichert, gegen eine Kostenfalle...
P

pesion

Newbie
Threadstarter
Hallo,

Ich habe das Vodafon htc Trophy + SuperFlat + Internet und dacht ich bin eigentlich damit recht gut abgesichert, gegen eine Kostenfalle! Nun habe ich aber in einem Beitrag gelesen.

-"aufpassen musst du nur auf den genutzten APN und ob dessen in deinem Vertrag inkludiert ist. Vodafone bietet die APNs web.vodafone.de und wap.vodafone.de an........... sonst können Kosten entstehen"

Nun habe ich als wirklicher nix Blicker natürlich schon ein bischen Angst, das ich über so eine teure APN mit dem Trophy ins internet gehe :( und es nicht bemerke. Lässt sich dies verhindern oder kontrollieren?? Ich habe schon bei wiki geschaut was überhaupt APNs sind. Aber so richtig schlüssig ist das ganze für mich leider nicht :thdown:

Bei Einstellungen im Trophy steht nur: APN Anlegen. Es steht aber nicht ob eine eingetragen ist etc. wie gehe ich den dann gerade ins internet? das ist echt alles ein bisschen blöd wenn man sich nicht so wirklich auskennt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

pesion

Thema:

APN nachschauen??

APN nachschauen?? - Ähnliche Themen

Problem mit den Zugangsdaten: Hey Leute, ich war vor kurzem im Ausland und habe deswegen meine ganzen Zugansdaten gelöscht um nicht in die KOstenfalle zu treten. Jetzt habe...

Sucheingaben

htc 7 trophy apn vodafone

,

windows 7 apn eingeben

,

Nokia C6 APN

,
http://www.usp-forum.de/htc-7-trophy-forum/67733-apn-nachschauen.html
, samsung s8000 apn, samsung jet s8000 apn, HTC Trophy APN, samsung omnia 7 apn, apn samsung s8000 jet, apn nokia c6, htc trophy apn, htc trophy 7 apn, nokia e7 apn, omnia 7 vodafone apn, apn vodafone htc 7 trophy, HTC 7 Trophy APN, apn c6, HTC 7 Trophy apn kontrolle, htc trophy apn einstellungen, apn anlegen, apn vodafone htc trophy, apn htc 7 trophy, apn einstellungen htc trophy, apn htc trophy, jet s8000 apn
Oben