App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden

Diskutiere App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hilfe! Wie kann ich die App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden; erbitte Hilfe da ich nicht weiterkomme... Danke :-)
T

TD-Meck

Guest
Hilfe! Wie kann ich die App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden;

erbitte Hilfe da ich nicht weiterkomme... Danke :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Play Store ist Android, iPhone 4 ist iOS. Was denn nun?

applekorn

applekorn

Der Lesende
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Von Play Store wirst auf dem iPhone schlecht laden können.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Betatester

Betatester

Mitglied
Standort
zu hause
Modell(e)
Iphone 6s
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 9.3.3 + Jb
PC Betriebssystem
Win 10
Sowas brauchste nicht auf iOS. Der Appstore wird ja einigermaßenkontrolliert, nicht wie bei Playstore wo viel Müll unterwegs ist.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Immer diese Vorurteile ;) Auch der Play Store wird heutzutage von Google kontrolliert. Und dieses hier hast wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen, oder?

Aber ansonsten stimmt es, nötig ist sowas unter iOS nicht. Aktuell wohl eher kontraproduktiv.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Was soll diese App eigentlich bewirken? Ich hab jetzt keinen Bock noch im App store zu suchen, vielleicht weiss es ja jemand um mag´s mir kurz verraten? :)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Antivirus, Location Service, Speicheroptimierer etc. Also alles, was ein iPhone dringend benötigt

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ahso....[emoji6]

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden

Sucheingaben

360securityplay store

App 360 Security wie bei Play Store vorhanden auf das iPhone 4 laden - Ähnliche Themen

• Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!

Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!: Am Smartphone kann man Google Maps nicht nur zum Navigieren an sich nutzen, sondern auch leicht Entfernungen und Strecken aller Art messen ohne...
  • Suche App zum helfen zählen (Sportübungen)

Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e - Pro App Notch ausblenden und Frontkamera verstecken? So geht’s!: Die Punch-Hole Notch für die Frontkamera der Samsung Galaxy S10 Smartphones ist zwar relativ unauffällig, stört aber so manchen doch und dann aber...
  • Maßband App verschwunden

Maßband App verschwunden: Ich suche die Maßband app auf meinen Iphone 5s und kann die App nicht finden Möglicherweise war das Update auf 12.3.1 fehlerhaft oder Sie ist nur...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Twin verwenden - So leicht kann man den Huawei App-Twin nutzen!: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...