App Aktualisierung

Diskutiere App Aktualisierung im Samsung Galaxy Note 8 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich habe die E-Mail App bereits aktualisiert,trotzdem geht die rote 1 oben links nicht weg.Kann mir einer einen Tip geben woran es liegt??
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Ich habe die E-Mail App bereits aktualisiert,trotzdem geht die rote 1 oben links nicht weg.Kann mir einer einen Tip geben woran es liegt??
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.745
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie sieht es denn nach einem Neustart aus?
 
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Genau das selbe.
Bei dem App Samsung Pass ist es genauso!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.745
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry für die späte Rückmeldung. Hast Du in der Mail App denn mal auf die 3 Striche unter der roten 1 gedrückt? Vielleicht ist da tatsächlich noch in einem Unterordner eine ungelesene Mail drin? Ist bei mir manchmal, wenn eine Spam Nachricht rein rutscht oder eine Mail "irrtümlich" als Spam angesehen wurde.
 
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Ich habe es heraus gefunden.
Habe auf das App Icon länger gedrückt,dann stand da neben deinstalliere auch etwas Anzeige deaktivieren.Das habe ich gemacht und dann waren die roten Zahlen weg.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.745
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Rückmeldung. Auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, das dies die richtige Lösung war, denn irgendwas muss diese Anzeige der 1 ja bedeuten. Mal schauen, ich bekomme die Tage auch ein Note 8 rein. Vielleicht bekomme ich ja auch solche Anzeigen ;)
 
Dr.Norton

Dr.Norton

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
360
Modell(e)
iPad 2,iPad 3,iPhone 5,iPhone 5S,iPhone 6Plus
Netzbetreiber
BASE
Hatte es jetzt noch mal,also das eine rote Zahl am App Icon steht.
Indicator ausschalten,danach war die rote Zahl weg!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.745
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich derzeit nicht auf den Note 8 nachvollziehen. Ich habe allerdings auch den Nova Launcher installiert, der mir zwar auch rote Badges anzeigt, aber das habe ich auch so eingestellt. Und da ist es immer ein Hinweis auf nicht gelesene neue Mails oder eben das hier irgendwelche Hinweise vorliegen. Bei der E-Mail App (also die vorinstallierte, nicht Gmail) habe ich allerdings nicht mehrere Konten (bei Dir steht der Hinweis "Alle Konten") sondern lediglich eines drin. Meine anderen werden über Aquamail verwaltet. Ich mag diese Trennung zwischen privat und anderes. Hier habe ich zwar am Icon der App dann ein Badge, wenn eine Mail eingegangen ist, aber in der App selber hatte ich das noch nicht bemerkt.

Und Samsung Pass nutze ich nicht.
 
Thema:

App Aktualisierung

App Aktualisierung - Ähnliche Themen

  • Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht

    Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht: Das Google Pixel 2 wird über den Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy installiert hat...
  • Bei App Aktualisierung wird alte Apple-ID abgefragt

    Bei App Aktualisierung wird alte Apple-ID abgefragt: Seit kurzem werde ich beim Updaten von Apps immer nach einer Apple-ID gefragt, die gar nicht mehr existiert bzw. an die ich nicht mehr rankomme...
  • Windows 10 Mobile Geräte erhalten erneut Aktualisierung für die Kamera App

    Windows 10 Mobile Geräte erhalten erneut Aktualisierung für die Kamera App: Obwohl es erst vor kurzem ein Update der Kamera Amm auf Windows 10 Smartphones gab, war so mancher Nutzer immer noch nicht zufrieden. Modi die für...
  • Motorola Moto G: Erste Generation soll schon bald Android 5.0-Update erhalten - Motorola-Updateservices-App erhält Aktualisierung

    Motorola Moto G: Erste Generation soll schon bald Android 5.0-Update erhalten - Motorola-Updateservices-App erhält Aktualisierung: Nach den Nexus-Modellen geht es nun auch so langsam richtig für die übrigen Smartphones und Tablets los. Die Rede ist dabei vom Android...
  • Keine App-Aktualisierung mehr möglich

    Keine App-Aktualisierung mehr möglich: Seit ein paar Tagen kann ich keine Apps mehr aktualisieren. Im Google Play Store kommt immer die Fehlermeldung "Fehler beim Abrufen von...
  • Ähnliche Themen

    Oben