App aus ausl. Store möglich?

Diskutiere App aus ausl. Store möglich? im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ist es möglich, ein Gratis-App aus einem ausl. App-Store zu bekommen? Wenn ja, wie? Oder kann mir jemand, der das App bereits hat...
M

Maag000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,
ist es möglich, ein Gratis-App aus einem ausl. App-Store zu bekommen?
Wenn ja, wie?
Oder kann mir jemand, der das App bereits hat, mir dieses schicken?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
App schicken? Nein, das iPhone und die aus einem Store geladenen Sachen sind ja an einen Account gebunden.

Ausländischer Store...

Ne Möglichkeit zu einem iTunes Account für den US Store zB?...iTunes Store US Account erstellen - Macerkopf.de - Apple News aus Cupertino - Mac, iPhone 4, iPod touch, iPad und mehr

die dazu nötige US Identität kannst du hier generieren lassen...Generate a Random Name - Fake Name Generator

Mit einem Account zu US Store kannst du dort gratis App´s laden, oder Promo Codes für Apps von Apple einlösen.
Stöbern dort lohnt sich auf jeden Fall, gibt so einiges was eben nicht über den deutschen Store zu laden ist.



Hier noch der Link zur Anleitung in den Faq´s hier...http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/62460-itunes-us-account-erstellen.html


Gruß...
 
M

Maag000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Danke! Geht diese Anleitung auch mit einem anderen ausl. Store, bsp. Schweiz???
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich mir nicht vorstellen, du brauchst ja eine Fake Identität...ob man das nun auch für den Schweizer Store hinbekommt...keine Ahnung.
Versuch doch einfach mal...und dann schreib mal ob es irgendwie klappt ;)

Ich würde mich nämlich auch für Zatoo auf dem iPhone interessieren:D

Gruß...der Freddie
 
M

Maag000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
Mhhh, kann zwar die kostenlosen Apps in iTunes runterladen, wenn ich aber mein iPhone syncen will, dann bekomm ich die Meldung, dass ich den PC erst aktivieren muss. Wenn ich jedoch unter Store-Diesen Computer aktivieren klicke, dann kann ich ihn nur deaktivieren???
Meldung beim Syncen: Die App wurde nicht gesynct, da sie auf diesem Computer nicht autorisiert sind. Bitte aktivieren Sie diesen Computer?

Was kann ich tun?
 
M

Maag000

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
37
Modell(e)
Iphone 4, 4S
Netzbetreiber
Vodafone
OK, wenn mann direkt mit dem iPhone in den App-Store geht, dan funktioniert es ;-)
Alles bestens also!!! Nur das syncen mit iTunes funktioniert für die Apps nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

App aus ausl. Store möglich?

App aus ausl. Store möglich? - Ähnliche Themen

Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...

Sucheingaben

da sie auf diesem computer nicht für dessen verwendung autorisiert sind

,

lg app store schweiz

,

app nicht autorisiert

,
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63785-app-aus-ausl-store-m-glich.html
, iphone 4 computer nicht autorisiert, f, computer für apps autorisieren, die app wurde nicht auf dem ipod installiert das sie auf diesem computer nicht fuer dessen anwendung autorisiert sind, iPod authorisieren, 0, nicht authorisiert vom app store zu kaufen, Apps autorisieren iTunes, app lg schweiz, Die App wurde nicht auf dem iPod installiert da Sie auf diesem Computer nicht für dessen Verwendung autorisiert sind, die app wurde nicht auf dem iphone installiert da Sie auf diesem Computer nicht für dessen Verwendung autorisiert sind, app wurde nicht auf iphone installiert da sie auf diesem computer nicht für diese verwendung autorisiert sind, iphone 4 nicht autorisiert, Die App wurde nicht auf dem iPhone installier da Sie auf diesem Computer nicht für dessen Verwendung autorisiert sind, us app store account erstellen, apps autorisieren iphone 4, lg app store ch, wie autorisiert man das iphone4, iphone 4 apps nicht autorisiert, iphone verwendung autorisieren, wo kann man auf einem computer die anwendung autorisieren für Apps
Oben