App Auswahl

Diskutiere App Auswahl im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Ich habe gerade einmal geschaut was ich bis jetzt an App installiert habe. Möchte gern auch nicht sinnlose App installieren oder mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • App Auswahl Beitrag #1
N

Nixe

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Froyo 2.2
PC Betriebssystem
Windows 7 x86_64 und Linux
Hi,
Ich habe gerade einmal geschaut was ich bis jetzt an App installiert habe.
Möchte gern auch nicht sinnlose App installieren oder mit schleppen.
Folgende App habe ich installiert:

Code:
APP Center>>Barcode Scanner>>APNdroid>>SGS Tools>>Titanium Backup>>
Android Mate>>SGS Toolbox>>File Explorer Free>>Quadrant Standard>>
APP 2SD>>NetCounter>>APP List Backup>>z4root>>OCLF>>San Media

Sollte ich die alle behalten und welche wären noch zu empfehlen.
Gibt bestimmt noch APP die man unbedingt haben sollte nur welche sind das.

• App Auswahl Beitrag #2
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hallo Nixe, hier gibt es so viele App-Threads, drum ist dieser hier geschlossen.

Nutz bitte die Forensuche und gib App oder Apps ein und du findest Threads wie z.B. eure besten apps, usw.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

App Auswahl

App Auswahl - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100: Backup-Möglichkeiten beim Galaxy S2 I9100Quelle: Android-Hilfe.de Bekanntlich erlaubt Android als Betriebssystem weitreichende Änderungen bzw...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...

Sucheingaben

f

,

samsung i9000 barcode

,

apps auf i9000 installieren

,
i9000 nützliche apps
, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/63032-app-auswahl.html, 0, samsung i9000 internetradio, barcode samsung i9000, barcode app samsung i9000, barcode i9000, appauswahl samsung galaxy, samsung galaxy s i9000 barcode app, app auswahl, samsung i9000 apps barcode scanner, apps auswahl, samsung galaxy s i9000 Internetradio, barcode scanner app samsung i9000, welche tools soll ich auf mein samsung galaxy i9000 installieren, galaxy i9000 webradio, samsung i9000 apps, barcode-reader für Samsung I9000, galaxy i9000 barcode, apps galaxy s i9000 Bar Code, Internetradio auf dem Samsung galaxy s, nützliche apps fürs samsung i 9000
Oben