App berechtigungen zeigen nicht mehr an?

Diskutiere App berechtigungen zeigen nicht mehr an? im iPhone 8 (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe gestern die Datenschutz Einstellungen zurückgesetzt und jetzt wollte ich ein foto mit einer app machen und sie hat keine berechtigung...
U

Unregistriert

Guest
Ich habe gestern die Datenschutz Einstellungen zurückgesetzt und jetzt wollte ich ein foto mit einer app machen und sie hat keine berechtigung mehr, jetzt ist das Problem in den einstellungen wird die berechtigung: kamera, nicht mehr angezeigt.. und das ist bei jeder app so. selbst wenn ich in den einstellungen auf Kamera berechtigung gehe, NICHTS wird angezeigt.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mal versucht eine der betroffenen Apps zu löschen und nur zu installieren? Die sollte dann beim ersten Start entsprechend abfragen, ob sie auf die Kamera (usw) zugreifen darf. Vielleicht stösst das ja dann entsprechendes für die weiteren Apps an.

Thema:

App berechtigungen zeigen nicht mehr an?

App berechtigungen zeigen nicht mehr an? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren ode

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e App Berechtigungen verwalten und Zugriffe sperren ode: Viele verschiedene App erfragen auch viele verschiedene Berechtigungen an Smartphone und einige Nutzer wollen gern selbst genau festlegen, welche...
  • Samsung Galaxy A9 (2018) App-Berechtigungen verwalten und entziehen oder erlauben - S

Samsung Galaxy A9 (2018) App-Berechtigungen verwalten und entziehen oder erlauben - S: Auch wenn sich mancher wünschen würde, dass alle Android Apps ohne Berechtigungen nutzbar sind, ist dies doch nach wie vor eher die Seltenheit...
  • Huawei Mate 20 (Pro) App-Berechtigung sperren oder freigeben - So wird es gemacht!

Huawei Mate 20 (Pro) App-Berechtigung sperren oder freigeben - So wird es gemacht!: Der eine hat einfach gern volle Kontrolle darüber welche Berechtigungen die Apps auf dem Smartphone haben dürfen oder nicht, andere haben...
  • Samsung Galaxy Note 9 App Berechtigungen prüfen und nachträglich freigeben oder sperr

Samsung Galaxy Note 9 App Berechtigungen prüfen und nachträglich freigeben oder sperr: Vielen Nutzern ist es wichtig zu wissen welche Apps welche Berechtigungen haben und wollen diese bei Bedarf auch nachträglich verändern können...
  • Xiaomi Pocophone F1 App Berechtigungen verwalten und nachträglich sperren oder freige

Xiaomi Pocophone F1 App Berechtigungen verwalten und nachträglich sperren oder freige: Vielen ist volle Kontrolle über Zugriffe die eine App am Smartphone hat sehr wichtig und auch im Poco Launcher kann man die Möglichkeit...