App-Bewerter gesucht!

Diskutiere App-Bewerter gesucht! im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Suche nach Leuten die spaß dran haben Apps zu testen und zu bewerten. Anfallende Kosten, werden übernommen und es gibt auch ein Dankeschön für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NERF

Newbie
Threadstarter
Suche nach Leuten die spaß dran haben Apps zu testen und zu bewerten.

Anfallende Kosten, werden übernommen und es gibt auch ein Dankeschön für eure Mühen!

Falls Interesse besteht, freue ich mich über eure Kontaktaufnahme per PN!

Gruß

Robbie

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
eine etwas umfangreichere Information wäre hilfreich.

N

NERF

Newbie
Threadstarter
Hi Ollie,

also es werden Apps vorgegeben die getestet und Bewertet werden sollen. Die Bewertung geht dann an mich. Sollte ein App kosten, werden diese Kosten übernommen.

Mehr ist da nicht zu erklären.

Schöne Grüße

Robbie

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Jap, hört sich absolut seriös an. Wo soll ich meine Kontonummer mit Geheimzahl eingeben?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Jap, hört sich absolut seriös an. Wo soll ich meine Kontonummer mit Geheimzahl eingeben?
ich wollte es nicht gleich so krass definieren:banane:

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das ist recht einfach: Weil ein seriöses Institut, welches Tester sucht, nicht mit Informationen hinter dem Berg hält und Informationen dann verdeckt nach privater Kontaktaufnahme preisgibt.

Das hat den Charme dieser kleinen Zettel, die gerne an Ampeln kleben und einen Nebenjob mit Verdienstmöglichkeiten von zig tausend Euro pro Sekunde versprechen.

Ich habe schon viele Produkte getestet: Autowerkstätten, Fernseher, die (damals) neue Tassimo Kaffeemaschine,...

Da wurde von vorne herein ohne wenn und aber über sämtliche Abläufe offen und ehrlich informiert. Oder gibt es etwas zu verbergen, dass man es nicht offen schreiben kann? So ein Test kann nämlich durchaus mit Verbindlichkeiten, bzw. Verpflichtungen verbunden sein.

Wer steckt denn z.B. hinter diesem Test? GfK? Anderes Institut? Zeitschrift? Privatperson? Warum wird dieser Test durchgeführt? Wer ist der Auftraggeber? Wer ist der Ansprechpartner? Referenzen? Ablauf? Welche Qualifikation sollte ein Tester mitbringen? In welchem Umfang muss überhaupt getestet werden? Wie alt sollte ein Tester sein?

Aber hey, ich bin kein Spezialist. Vielleicht macht man das ja heute so...

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Ich denke mal, dass das hier dahinter steckt.

Diese Möglichkeit wird gerade in einem Schweizer Forum besprochen und scheint durchaus seriös zu sein.
Wohingegen NERF sicher eher die Absicht hatte, die 2,-€ pro Tester einzusacken. :rolleyes:

Da man statt einer Kontoverbindung auch wahlweise seine PayPal Daten angeben kann, habe ich mich dort mal angemeldet. Mal sehen, wie das so läuft.

N

NERF

Newbie
Threadstarter
Hi,

nette Seite, danke für die Info. Kannst gerne Deine Erfahrungen mit dem Dienst mitteilen.

Ich kenne diesen Dienst nicht, bei mir ist es ein andere Auftraggeber. Ich würde auch pro Bewertung 2€ zahlen. Gerne auch über Paypal oder GutscheinCode für Apps etc!

Schöne Grüße

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Ich kenne diesen Dienst nicht, bei mir ist es ein andere Auftraggeber. Ich würde auch pro Bewertung 2€ zahlen. Gerne auch über Paypal oder GutscheinCode für Apps etc!
Vielleicht solltest du den Beitrag von Gast01 weiter oben mal beherzigen und offenlegen, wer dein Auftraggeber ist. Ein Link zu dessen HP wäre auch nicht schlecht.
Ansonsten hast du hier garantiert schlechte Karten für dein Vorhaben!

G

Gast

Guest
wieso löschen den die MODs den Beitrag nicht?
Das wäerew doch euer Aufgabe, überprüfen was er anbietet und was er möchte,
legt er seine Daten nicht auf, löschen und sperren.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Auf Grund der Diskussion in diesem Thread und den Bedenken, die schon geäußert wurden, kann sich jeder User ein eigenes Bild machen. Es gibt keinen Grund, irgendwen zu sperren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

App-Bewerter gesucht!

Sucheingaben

nette apps gesucht

,

f

App-Bewerter gesucht! - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • "Unsere Anmerkungen" - App-Beschreibungen um Bewertungen der iTunes-Redaktion erweitert

"Unsere Anmerkungen" - App-Beschreibungen um Bewertungen der iTunes-Redaktion erweitert: Apple erweitert die Beschreibungen von Apps nun um redaktionellen Kurzkritiken.nn"Unsere Anmerkungen", unter dieser Überschrift finden sich nun...
  • News: Google Play Store nutzt nun Google+ Profil für App-Bewertungen

News: Google Play Store nutzt nun Google+ Profil für App-Bewertungen: Scheinbar gehören anonyme Bewertungen zu Apps im Google Play Store ab sofort der Vergangenheit an. Künftig werden solche Bewertungen wohl mit dem...