App.blocked! brauche hilfe

Diskutiere App.blocked! brauche hilfe im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo bei meinem N81 habe ich das problem das er bei fast jeder Anwendung die Fhlermelung App.blocked! macht. Im Forum habe ich gelesen das ich...
G

Gast1

Guest
Hallo bei meinem N81 habe ich das problem das er bei fast jeder Anwendung die Fhlermelung App.blocked! macht. Im Forum habe ich gelesen das ich ein Hardreset machen soll. *#7370# habe ich versucht dann verlangt er aber einen sperrcode den ich nicht habe. Wer kann mir weiter helfen. PS; bin eine Frau habe kein großes Technikverständnis. Danke im voraus.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Versuch mal diesen Code: beim Einschalten Grüne Ruftaste, *, 3
Funktion: Formatiert Handy direkt nach dem Einschalten. Es erfolgt keine weitere Codeabfrage.

Ist dasselbe wie der Hardreset per 7370.

G

Gast1

Guest
Daaankeee Robbi

Danke hat gut geklappt jetzt funktioniert alles wieder.

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
"App blocked", kein vorhandener Sperrcode... wo zum Teufel hast du das Handy her?!?! :eek:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Hallo bei meinem N81 habe ich das problem das er bei fast jeder Anwendung die Fhlermelung App.blocked! macht. Im Forum habe ich gelesen das ich ein Hardreset machen soll. *#7370# habe ich versucht dann verlangt er aber einen sperrcode den ich nicht habe. Wer kann mir weiter helfen. PS; bin eine Frau habe kein großes Technikverständnis. Danke im voraus.
Das geht doch eindeutig aus dem Ursprungsposting hervor?! :denk:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ach so meintest Du das. Ich hatte das beim ersten lesen als Verbund "App blocked kein Sperrcode" verstanden und so gedacht, das App blocked was mit dem Sperrcode zu tun hat.

Alles klar, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)

Bahlsen

Bahlsen

Ex-Mod
Standort
Ruhrgebiet
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
Boah.... Robbie....:rolleyes:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jojo, ich glaube, ich werde langsam alt. Oder muss häufiger meine Brille putzen. :smoke:

Thema:

App.blocked! brauche hilfe

Sucheingaben

Nokia app. blockiert

,

nokia n82 sperrcode

,

app.blocked nokia einstellungen

,
blockier app für nokia
, was ist ein app.blocked , nokian82 sperrcode, Nokia App. blockiert lösungen, Nokia n97 App.blockiert, nokia mapsuntrustet app bockrd, app.blocked nokia einstellungen 61, nokia n81 app blocked, nokia n82 werkseinstellungen sperrcode, nokia sperrcode n82, app blocked nokia, app.blocked nokia, nokia app.blocked, sperrcode app, apps blockieren nokia, nokia apps blockiert, sperrcode nokia n82, n82 hardreset sperrcode, app blocked, was ist ein app blocked, n82 sperrcode, app blocked code für Nokia n81

App.blocked! brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...