App Currencies Touch

Diskutiere App Currencies Touch im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, ich habe mir dieses App installiert. Immer wenn ich es starte, verbindet es mit meinem W-lan und saugt die aktuellen Kurse. Ich möchte...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe mir dieses App installiert. Immer wenn ich es starte, verbindet es mit meinem W-lan und saugt die aktuellen Kurse. Ich möchte dieses verhindern und habe mein W-lan bereits unter einstellungen auf manuell gestellt. Trotzdem geht das App online ohne nachzufragen und bleibt auch so.

Ich möchte es demnächst offline im Ausland verwenden. Wenn es sich dann aber auch einfach einloggt, dann verzichte ich lieber.

Hat jemand das App und kann mir helfen?

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Das ist praktisch nur ein Anzeigeprogramm, ohne aktuelle Daten kann das nichts anzeigen.

G

Gast

Gast
also nach meiner Kenntnis speichert das App die letzten aktualisierten Kurse, so daß man nicht neue saugen muss.

heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Dann nimm das Profil Offline und Ruhe ist :thumbs:

Thema:

App Currencies Touch

App Currencies Touch - Ähnliche Themen

S7 Video-App | Autofokus "pumpt": Ein fröhliches Hallo in die Runde. :) Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum...
Google Assistant kann nun auch in Deutschland genutzt werden – Alternative zu Siri oder Spielerei?: Vor kurzem hat Google nun auch für iOS seinen Google Assistant im App Store bereit stehen. Wer also von virtuellen Assistenten nicht genug...
Apple iTunes Apps in einem ausländischen App Store kaufen: So mancher Apple User würde ja gerne auch in einem anderen iTunes Shop am Rechner oder App Store am mobilen Gerät einkaufen. So manche App gibt es...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

currencies touch

,

Currencies Touch App

,

nokia Currencies Touch App

,
Currencies Touch offline
, currencies touch symbian, currencies app, nokia currencies, Currencies Touch n8, Cuurencies App für Nokia aktualisiert nicht mehr, currencies touch updaten, currencies symbian, currencies touch einstellungen, nokia touch offline, wechselkurs symbian forum, nokia n8, Currencies Touch App die Währungskurse Nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/68018-app-currencies-touch.html, currencies touch aktueller kurs symbian, nokia currencies touch, Currencies nokia, Symbian Currencies Touch, currencies touch aktualisieren, currencies nokia app, symbian Currencies Touch, currencies touch aktuelle kurse
Oben