App dass I phone als Wechseldatenträger erkannt wird

Diskutiere App dass I phone als Wechseldatenträger erkannt wird im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo liebe User, ich wollte mal anfragen ob Ihr mir ein Tipp geben könnt welche App gut ist damit das I phone5 als Wechseldatenträger bzw. USB...
F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo liebe User, ich wollte mal anfragen ob Ihr mir ein Tipp geben könnt welche App gut ist damit das I phone5 als Wechseldatenträger bzw. USB Stick erkannt wird, um schneller Fotos oder Daten rüberzukopieren.
Ich finde da nichts, müsste doch was geben, da in der Standardversion vom I phone wenn man es an PC anschliesst ( Hier Windows7 ) nur Bilder und Videos gesehen werden können. Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar , vielen Dank im Voraus

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
bzw. USB Stick erkannt wird, um schneller Fotos oder Daten rüberzukopieren.
Ich finde da nichts, müsste doch was geben, da in der Standardversion vom I phone wenn man es an PC anschliesst ( Hier Windows7 ) nur Bilder und Videos gesehen werden können. Für Tipps wäre ich Euch sehr dankbar , vielen Dank im Voraus

Beantwortest du deine Frage nicht selber :denk:

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
ne ich meine ja dass man Musik oder auch andere Dateien als Fotos udn Videos rüberkopiert werden können, momentan gehts zumindst bei mir nur als Fotos und Videos . Es gibt bestimmt was dass das I phone als Datenträger erkannt wird, in dem man dann selbst Ordner anlegen kann. bei Android heisst das glaub ich ES explorer oder so

Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone 11 Pro Max 256GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 13.2
PC Betriebssystem
macOS Catalina
Hallo

das was du da beschreibst würde mit einen Jailbreak evtl gehen aber ansonsten geht das nur mit Fotos und Videos.
Allerdings gibt es fürs 5er keinen Jailbreak...

LG Dennis

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Hallo dennis , na super , ja daher habe ich das Thema ja hier erstellt ob man über PC Ordner erstellen kann die man dann per Drag & Drop rüberschiebt. Das wäre optimal , dachte echt ich hätte mal was gelesen drüber dass das beim i phone auch geht . Na vielleicht hat ja doch noch jemand etwas auf Lager , aber danke nochmals

Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Es gibt da etwas...
Nennt sich Sharepod..
ist n Programm für Windows, bzw ich kenns nur für Windows..:
Damit kannst zumindest mal die Musik runterziehen

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
na das ist doch mal was aber Ordner und so kann man da nicht erstellen ? Na ich schau mal , ich würd halt gerne Ordner zufügen per Drag und Drop dann bearbeiten da ich beruflich Datein mal brauch, die ich so in nem Ordner schnell archivieren könnte .Na wenn Du sonst noch was findest bitte hier rein. Danke auch an Dich

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
habe gerade nochmal rumgesurft und bin auch die APP airdrive gestossen, in der der man das I phone als externe Festplatte verwenden kann, habt ihr Erfahrung damit ?? kennt ihr die App??

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
Keiner von der Community noch was auf Lager wie man das I phone als Festplatte verwenden kann um Ordner anzulegen??? Dankeeeeeeee

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
AirDrive, iNAS, AirSharing...

Gruß

Sent with Tapatalk

F

fegerle

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 7 Plus
Netzbetreiber
O2
Firmware
IOS 10.2.1
PC Betriebssystem
OS
was empfiehlt du ???

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Um das vorweg zu nehmen, Verbindung nur per Wifi...also einen USB Stick im klassischen Sinne macht keine App aus einem iDevice.

Was ich nutze? AirDrive, das wenn ich fix mal Daten von der Arbeit mitnehmen will zum Beispiel.

Wesentlich aufgebohrter ist AirSharing...in erster Linie ist das Tool für den Zugriff auf diverse Cloud Services gemacht, was ich genial finde da ich (auf verschiedene Anbieter verteilt) gut und gerne um die 80 GB in Datenwolken habe. Hat man Netz und Datenflat, dann kannst auf alles mögliche zugreifen an Daten, Vorteil ist die dezentrale Speicherung aus meiner Sicht. Für die Arbeit, wenn man zB beim Kunden was demonstrieren möchte eine feine Sache. iPad unter den Arm klemmen und die Daten nach Bedarf ziehen.
Wenn man hat, kannst auch per (S)FTP auf einen eigenen Server zugreifen, womit sich die Frage nach Sicherheit von Daten in Cloud Services eigentlich erledigt hat. Ich hab dazu eine 1TB Platte daheim als FTP Server laufen, da liegt alles mögliche drauf was ich Google zB nicht unbedingt anvertrauen würde...

Keine Ahnung ob du da eine Möglichkeit für dich siehst @fegerle.

Gruß

Thema:

App dass I phone als Wechseldatenträger erkannt wird

Sucheingaben

iphone 5 wechseldatenträger

,

iphone 5 als datenträger

,

iphone 5 als wechseldatenträger

,
iphone als wechseldatenträger
, iphone 4s als wechseldatenträger, iphone als wechseldatenträger anzeigen, iphone als datenträger anzeigen, iphone 4 als wechseldatenträger nutzen, iphone 4 als wechseldatenträger anzeigen, iphone 4 als wechseldatenträger, iphone 5 als wechseldatenträger anzeigen, iphone wird nicht als wechseldatenträger erkannt, iphone als wechseldatenträger verwenden, iphone wechseldatenträger, iphone wird nur als wechseldatenträger erkannt, iphone 4s als wechseldatenträger anzeigen, iphone nicht als wechseldatenträger erkannt, iphone5 als wechseldatenträger erkennen, app dass iphone als wechseldatenträger erkannt wird, iphone 4 als datenträger anzeigen, iphone 3g jailbreak 4.2.1 wechseldatenträger , iphone 3g wechseldatenträger, iphone 4s wechseldatenträger jailbreak, software iphone 4 wechseldatenträger, iphone als wechselmedium einstellen

App dass I phone als Wechseldatenträger erkannt wird - Ähnliche Themen

• Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!

Apple iOS 13 Videovorschau in der Fotos App deaktivieren oder aktivieren - So wird es gemacht!: Nicht alles was mit iOS 13 eingeführt wurde findet jeder User wirklich gut und ein Punkt an dem die Meinungen auseinander gehen ist die...
  • Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
  • Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen

Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen: Auch am Samsung Galaxy A40 finden sich viele kleine und große Neuerungen die vielen an den etwas teureren Modellen auch gefallen, zum Beispiel...
  • OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen

OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
  • App, dass SMS Zeichenanzahl anzeigt?

App, dass SMS Zeichenanzahl anzeigt?: Hi, wie die Überschrift bereits sagt suche ich eine App, die einem die SMS Zeichenanzahl anzeigt. Habe bereits gefunden, dass das QuickReply macht...