App, dass SMS Zeichenanzahl anzeigt?

Diskutiere App, dass SMS Zeichenanzahl anzeigt? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, wie die Überschrift bereits sagt suche ich eine App, die einem die SMS Zeichenanzahl anzeigt. Habe bereits gefunden, dass das QuickReply macht...

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi, wie die Überschrift bereits sagt suche ich eine App, die einem die SMS Zeichenanzahl anzeigt. Habe bereits gefunden, dass das QuickReply macht aber das läuft mit Intelliscreen nicht und mein Phone ist Gecrashjt und in den Wiederherstellungsmodus gegangen und ich konnte es zum Glück wieder deinstallen.

Also gibt es ein alternatives App?

Vielen Dank im Vorraus

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Welches Handy hast Du denn Nokia oder Siemens?
Wenn Du möchtest das Dir hier jemand einen brauchbaren Tipp gibt dann musst Du uns schon mit ein paar Infos füttern. Welches Phone, welche Softvers. usw.

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
wenn du einen kleinen Blick nach Links oben machen würdest wüsstest du schonmal, dass ich ein iPhone 4 habe sogar die Info von Vodafone als Firmware benutze ich 4.1 mit Limer1an gejailbreaked werde das auch ma ins Profil hinzufügen.

Elring

Profi Mitglied
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Na dann teste mal bitesms, funktioniert aber im mom unter 4.2.1 noch nicht aber hast ja 4.1.

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Mit iOS 4.1 kannst Du unter "Einstellungen/Nachrichten" die Zeichenzahl aktivieren ohne irgendein Zusatz APP

CU
DaBurner

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ach das wusste Ich auch noch nicht. hab's grad gefunden. nur das komische es ist bereits bei mir aktiviert aber ich sehr keine Anzahl? Wo soll das den stehen ?
Lg

New3GS

Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
es muessen mindestens 2 zeilen (text) sein ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ah okay, habs gerade gesehen , vielen Dank ;)

Thema:

App, dass SMS Zeichenanzahl anzeigt?

App, dass SMS Zeichenanzahl anzeigt? - Ähnliche Themen

Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
Xiaomi Pocophone F1 App Energiesparmodus nutzen - So nutzt man den Doze Modus für Apps: Natürlich gibt es für den ordentlichen Akku des Xiaomi Pocophone F1 auch einen Energiesparmodus, der ist aber für viele nicht so effektiv oder...
Am Android Smartphone und Tablet dunkles Design in YouTube App aktivieren und ggf. erzwingen: Dunkle Designs oder eben der sogenannte Dark Mode sind bei vielen Nutzern sehr beliebt und am Desktop PC gibt es diese Möglichkeit für YouTube...
IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...

Sucheingaben

f

,

sms anzahl iphone

,

iphone sms leerzeichen

,
anzahl sms iphone
, zeichenanzahl iphone 4, iphone 4 zeichenanzahl, iphone 3G zeichenanzahl, iphone sms zeichenanzahl leerzeichen, Iphone 3g sms zeichenanzahl anzeigen, nokia lumia 820 zeichenzahl sms, iphone 4 sms buchstaben zählen , iphone 4 sms zeichenanzahl, keine sms zeichenanzahl 3gs, sms zeichenanzahl iphone 4, iphone 3g sms zeichenanzahl, vodafone app wo anzeigt wieviele sms ich im monat schreibe, sms iphone zeichen zählen, gibt es eine app für htc hd7 um die smsanzahl zu sehen, iphone 3GS Zeichenzahl einstellen, wie kann ich zeichenanzahl bei sms iphone 3g sehen, forum iphone 4 sms verbrauch, app zeichenanzahl, zeichenanzahl sms iphone 4.2.1, sms zeichen iphone 3gs app, 3. sms zeichenzahl jailbreak
Oben