App deinstallieren?

Diskutiere App deinstallieren? im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; huhu, hab mir fürs vivaz ein spiel runtergeladen ... aber leider ist das spiel nicht auf den bilschirm genormt, also kann man es nur schlecht...
G

Gast

Gast
huhu,
hab mir fürs vivaz ein spiel runtergeladen ... aber leider ist das spiel nicht auf den bilschirm genormt, also kann man es nur schlecht spielen
meine frage ist nun, wie kann ich das wieder deinstallieren?
habs unter den spielen gelöscht
aber es ist immer noch da ...
kann mir jemand helfen?
lg

K

KUN1

Gast
Falls ich das richtig verstehe meinst du das das Spiel noch auf dem "Hauptmenü" ist. Dazu gehst du unten links auf Optionen => Ordnen => Wählst das Spiel aus => Optionen => Löschen => Und fertig ^^

Mfg KUN1

Thema:

App deinstallieren?

App deinstallieren? - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Redmi Note 8 Pro hängt sich auf: Hallo, ich habe das Handy nicht lange. Dennoch hängt es sich immer wieder auf und läuft sehr warm. Die Kamera reagiert nur sehr langsam das geht...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...
Google Pixel 5 App Berechtigungen freigeben oder sperren - So ändert man Freigaben für Apps!: Ein Punkt der vielen Smartphone-Nutzern wichtig ist, ist das Anpassen von Berechtigungen für installierte Anwendungen und so mancher will hier...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericssson-vivaz-vivaz-pro-forum/67483-app-deinstallieren.html

,

wie lösche ich apps auf den htc hd7

,

nokia 5230 wie lösche ich apps

,
App deinstallieren
, wie deinstalliere ich spiele auf dem nokia n8?, wie lösche ich apps von mein sony ericsson vivaz, wie lösche ich apps vom Nokia n8, wie lösche ich apps von nokia n8, htc 7 mozart wie entferne ich apps auf Startseite? , Apps VIVAZ pro installieren, wie lösche ich bei sony ericsson vivaz pro apps, wie lösche ich apps beim nokia n8, wie lösche ich apps auf dem Wave, sony-ericsson, sony ericsson vivaz programme deinstallieren, app zum app löschen auf vivaz, vivaz spiel nicht deinstallieren, wie entferne ich app von nokia n8, wie deinstalliert man apps vom sony ericsson vivaz?, wie lösche ich nicht benötigte sprachen auf nokia 5230, wie lösche ich anwendungen beim vivaz, hd7 anwendungen deinstallieren, wie lösche ich facebook von sony ericsson vivaz
Oben