App die meine Apps mit Passwort schützen lässt

Diskutiere App die meine Apps mit Passwort schützen lässt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, habe jetzt nach längerem Suchen es aufgegeben etwas zu findende. Somit stelle ich die Frage einfach mal . Es wird eine App gesucht...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,
habe jetzt nach längerem Suchen es aufgegeben etwas zu findende. Somit stelle ich die Frage einfach mal . Es wird eine App gesucht mit der man Apps mit einen Passwort versehen kann bevor diese sich öffnen lassen wie zum Bsp whatsapp ,Email Apps evtl auch meine Kontakte usw.. Natürlich nur diese wo ich es auch will. Habe Apps gefunden für Fotos,Videos oder Ordner zum schützen. Ich bin mir sicher das ich nicht allein bin der Interesse an so einer App hat und hoffe das jemand der eine besitzt oder einfach Tipps dazu hat weiter helfen kann.
Danke und viele Grüße
Kiki
 
N

Norbert1953

Guest
Da gibt's z.B. "1Passwort".


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
applekorn

applekorn

Der Lesende
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.799
Standort
in der Nähe von Straßburg
Modell(e)
iphone 6 plus 64 GB, ipad mini, MacBook Air, IMac, Apple TV
Netzbetreiber
O2
Firmware
iphone & ipad IOS 9.2
PC Betriebssystem
OS X El Capitan
Ich glaube der Gast meint eher direkt bei der jeweiligen App ein Passwort eingeben.
 
N

Norbert1953

Guest
Ich denke, sie sucht eine App, die diese Arbeit erledigt. Vllt meldet sie sich ja nochmal ... [emoji481]


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na eine Codesperre zu individuell ausgewählten Apps wird gemeint sein. Fotos zB nicht direkt öffnen, sondern erst nach Eingabe eines Passcode.

Gibt es für iOS so nicht, hier greifen Apples Reglementierungen zum System. Ob man im Zweifel da was über "Einschränkungen" machen kann, ich denke Nein, hab aber jetzt auch nicht nachgesehen da.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, hattest Du mir nicht mal seinerzeit beim iPad 2 was empfohlen gehabt? Oder war das nur in Verbindung mit einem Jailbreak gewesen. Kann mich leider nicht mehr erinnern. Meine aber, so eine App drauf gehabt zu haben sodass bei jedem Aufruf von geschützten Apps ein Passwort eingegeben werden musste.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn, dann nur mit Jailbreak.

Drittanbieter liefern tatsächlich Apps, in denen man Fotos lagern und via Passcode schützen kann...müsste ich aber auch suchen und würde dabei den Sinn hinterfragen, denn die Fotos verbleiben ja auch weiterhin über die Standard App verfügbar. (die man sicher ausblenden kann, aber ob das dann Sinn macht ist die nächste Frage).

Obige frage geht ja noch deutlich weiter, neben Fotos sollen ja auch weitere Apps via Code geschützt werden. Wo man zu den Fotos noch die Krücke via Dritt-App finden könnte, zum versammelten Rest dann dennoch Nein...es sei da ist ein Jail im Spiel.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
und würde dabei den Sinn hinterfragen, denn die Fotos verbleiben ja auch weiterhin über die Standard App verfügbar.
Nö, wie geschrieben, meine ich mich erinnern zu können, das ich seinerzeit auch die Standard Apps schützen konnte. Aber war mit Sicherheit mit Jail.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Na sage ich doch, obiges Vorhaben nur mit Jailbreak.
Und bei dir kann es auch nur mit Jail gewesen sein...bei deinen damaligen Anforderungen zu allem möglichen musste man ja zwangsläufig in die Trickkiste greifen...ich kann mich nur noch erinnern wie mir seiner Zeit der Kopf rauchte ob deiner "wirren" Ideen. ;)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Och, da wird man einmal etwas anspruchsvoller und schon raucht Dir der Kopp ;)
 
N

Norbert1953

Guest
In aller Bescheidenheit ....
Ich denke immer noch, ihr seid da alle auf der falschen Spur, Kiki meinte das anders.
Vielleicht meldet sich sich ja nochmal ...

Gruss aus M :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann wäre es aber eine komische Formulierung

mit einen Passwort versehen kann bevor diese sich öffnen lassen
Bedeutet für mich eigentlich, wenn ich eine entsprechende App (z. B. die Mailapp) öffnen will, muss ich ein PW eintippen.
 
N

Norbert1953

Guest
KÖNNTE doch auch sein, dass sie eine App sucht, die ihr diese Arbeit abnimmt ? Deshalb war meine erste Idee eben "1Password". Man wird sehen ...


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, 1Password ist aber nur ein Container für Passwörter und aus diesem heraus kannst dann zB in Safari das gerade benötigte setzen lassen.

Nach der Formulierung oben passt 1 Password nicht, denn der Pin soll ja zum Aufruf (sprich als erster Schritt) einer beliebigen App erfolgen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
So sehe ich das auch. Zumal @Kiki ja schreibt, das sie was für Fotos, Video, Ordner gefunden hat, aber noch für WhatsApp, Mail Kontakte etc. sucht. Von daher würde ich davon ausgehen, das sie "SchutzApps" sucht, aber nicht ein Passwortverwalter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Norbert1953

Guest
Vielleicht (!!!) sucht sie genau das ? Egal, klare/unmissverständliche Formulierungen sind immer hilfreich/zielführend. [emoji1]


Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.493
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wie auch immer, sinnvollster Schutz ist eh der Einsatz des Geräte-Passcode (oder wenn das Gerät aktuell genug ist, dann Touch ID weil bequemer).
 
U

Unregistriert

Guest
Uii hallo erstmal zusammen und danke das soviele etwas beitragen. Bin total erstaunt darüber wie hilfsbereit manche Leute sind :). Zu allererst entschuldigt meine Formulierung war sicherlich nicht richtig getroffen von mir . Richtig war die Vermutung vom Robbie was ich meine :). Bevor ich eine App öffnen kann das ich nach einen Pin gefragt werde .
Gruß Kiki
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.843
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jaaaa - Strike ;)

Aber @Kiki, wie oben schon ausführlich beschrieben, dieses ist nur per Jailbreak erreichbar.
 
U

Unregistriert

Guest
Wie auch immer, sinnvollster Schutz ist eh der Einsatz des Geräte-Passcode (oder wenn das Gerät aktuell genug ist, dann Touch ID weil bequemer).
Gebe mein Handy aber auch gern mal aus der Hand zum telefonieren wo ich kein Problem mit habe aber bei diesen großen Touch Dingern drückt man auch schnell mal auf etwas was privat ist und meine Freundin oder wer auch sonst nicht lesen oder sehen soll . Gruß Kiki
 
Thema:

App die meine Apps mit Passwort schützen lässt

Sucheingaben

iphone apps mit passwort schützen

,

apps mit passwort sperren

,

apps passwort schützen iphone

,
Bei iphone apps Passwort
, apps mit passwort schützen ios, apps schützen iphone , iphone apps sperren kostenlos, mit welcher app kann man andere apps per passwort sichern , apps mit passwort, Iphoe apps mit Passwort , app mit passwort schützen ipad, iphone 6 s wie wchutze ich mene apps, app um apps mit passwort zu sichern iphone, whatsapp nokia e72, app verschlüsseln ordner iphone, iphone apps passwort, einzelne apps auf ipad mini sperren, app mit passwort schützen ios, passwort whatsapp iphone, app ordner sperren ipad, iphone apps mit code versehen, apps mit passwort schützen iphone kostenlos, apps mit kennwort schützen iphone, iphone app ordner mit passwort schützen, iphone apps mit passwort schützen ohne jailbreak

App die meine Apps mit Passwort schützen lässt - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

    Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • notiz-app-suche

    notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

    Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

    Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

    Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...
  • Similar threads

    Oben