App, die mich mit Radio aufweckt

Diskutiere App, die mich mit Radio aufweckt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine erste iPhone-App vorstellen. Die App nennt sich "bedr radio" und ist ein Radiowecker für das iPhone...
I

iphonelover

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine erste iPhone-App vorstellen. Die App nennt sich "bedr radio" und ist ein Radiowecker für das iPhone. Für diejenigen, die lesefaul sind, gibt es auch ein Video zu meiner App:
https://www.youtube.com/watch?v=SDa7bY_kfNA

http://bedr-radio.com/images/1.jpg
http://bedr-radio.com/images/2.jpg
http://bedr-radio.com/images/3.jpg
http://bedr-radio.com/images/4.jpg

Nach gut einem Jahr Arbeit ist die App jetzt fertig und seit Donnerstag auch im App Store erhältlich.
Was diese App auszeichnet, ist sicherlich:
- über 7.000 Radiosender
- Möglichkeit, Backup-Lied zum Wecker hinzuzufügen (wenn Internet nicht funktioniert)
- Nachtuhr
- Snooze- und smooth alarm-Funktion (smooth alarm: ansteigende Lautstärke)
- kostenlos, werbefinanziert

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, wie euch die App gefällt und was man da verbessern kann.

Name: bedr radio
Veröffentlicht am 14.01.2016
Erfordert iOS 7.0 oder neuer.

Link zur App: https://itunes.apple.com/us/app/bedr...1118?ls=1&mt=8


Beschreibung:
Jeden Morgen mit deinem Lieblings-Radiosender aufwachen! Lade jetzt die kostenlose bedr radio App herunter und verwandle dein iPhone in einen Radiowecker. Mit über 7.000 Radiosendern weltweit bringen wir dir lokale Nachrichten, Sportsender, deine Lieblingsmusik und Radiosender vom anderen Ende der Welt direkt zu dir nach Hause.

Mit der bedr radio App:
- Werde geweckt mit Radiosendern aus der ganzen Welt
- Wecker mit Funktionen wie Smooth Alarm, Snooze-Timer, Vibration und Autostopp
- Snoozen und Wecker ausschalten durch einfaches Tippen auf den Bildschirm
- Wecker ausschalten und im Bad weiterhören durch Schütteln des iPhones
- aktuell abgespielter Titel und Interpret werden angezeigt
- nutze den Nachtmodus und verwandle dein iPhone in eine Nachtuhr
- ändere die Helligkeit der Nachtuhr durch einfache Gesten
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
So, mal laden das und angucken. :) Bin gespannt...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, wie klappt die App?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Der Link führt in den US App Store...tja...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ahja, gerade auch mal geklickt.

Your request produced an error.
[newNullResponse]

Kommt mir allerdings zuerst so vor, als wenn der Link gar nicht vollständig wäre. Da fehlen Zeichen drin.

Hast mal im Store nach geschaut?
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nö, hab nicht weiter gesucht.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Werde das Thema mal im Auge behalten. Bin mir immer noch nicht sicher, das die Radio App von Sonio das macht, was ich eigentlich will. Gekauft hatte ich sie, aber bisher nie richtig getestet (liegt aber daran, das ich mich nicht von meinem G3 auf dem Nachttisch trennen kann und dieses absolut zuverlässig arbeitet und weckt). Von daher wäre eine zweite vielleicht gar nicht soooo schlecht. ;)
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Klingt wenigstens nach dem hier gesuchten. Nur die Bewertungen, einer schreibt glatt "funktioniert nicht" und der Rest scheint begeistert. Da die App in der Grundversion nix kostet kann man ja mal testen...
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.451
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann schauen wir mal demnächst. Habe mir die App mal installiert, bevor ich das oder den Thread hier wieder vergesse. Nur wann ich sie testen werde, muss ich mal sehen. Aktuell bleibt es bei meinem G3 als Radiowecker.
 
Thema:

App, die mich mit Radio aufweckt

App, die mich mit Radio aufweckt - Ähnliche Themen

News App in iOS 9 Public Beta oder Entwickler-Version in Deutschland verwenden? So geht’s!: Wer schon mit der Public Beta oder Entwickler Version von iOS 9 arbeitet hat bestimmt gesehen, dass es auch eine neue App auf dem Homescreen gibt...
Apple aktualisiert die Remote App - Deutschland ist bereit für iTunes Radio: Nach wie vor steht die Frage im Raum, wann wird iTunes Radio auch endlich in Deutschland zur Verfügung stehen?nnAuf der WWDC 2013 stellte Apple...
Webradio kostenlos - radio.de: Die App von Radio.de - bislang im Appstore für 3 Euro angeboten - ist nun kostenlos. Für jeden, der einen Programm für Webradio, Podcasts und...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben