App, die mich mit Radio aufweckt

Diskutiere App, die mich mit Radio aufweckt im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich möchte euch gerne meine erste iPhone-App vorstellen. Die App nennt sich "bedr radio" und ist ein Radiowecker für das iPhone...
I

iphonelover

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne meine erste iPhone-App vorstellen. Die App nennt sich "bedr radio" und ist ein Radiowecker für das iPhone. Für diejenigen, die lesefaul sind, gibt es auch ein Video zu meiner App:
https://www.youtube.com/watch?v=SDa7bY_kfNA

http://bedr-radio.com/images/1.jpg
http://bedr-radio.com/images/2.jpg
http://bedr-radio.com/images/3.jpg
http://bedr-radio.com/images/4.jpg

Nach gut einem Jahr Arbeit ist die App jetzt fertig und seit Donnerstag auch im App Store erhältlich.
Was diese App auszeichnet, ist sicherlich:
- über 7.000 Radiosender
- Möglichkeit, Backup-Lied zum Wecker hinzuzufügen (wenn Internet nicht funktioniert)
- Nachtuhr
- Snooze- und smooth alarm-Funktion (smooth alarm: ansteigende Lautstärke)
- kostenlos, werbefinanziert

Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen, wie euch die App gefällt und was man da verbessern kann.

Name: bedr radio
Veröffentlicht am 14.01.2016
Erfordert iOS 7.0 oder neuer.

Link zur App: https://itunes.apple.com/us/app/bedr...1118?ls=1&mt=8

Beschreibung:
Jeden Morgen mit deinem Lieblings-Radiosender aufwachen! Lade jetzt die kostenlose bedr radio App herunter und verwandle dein iPhone in einen Radiowecker. Mit über 7.000 Radiosendern weltweit bringen wir dir lokale Nachrichten, Sportsender, deine Lieblingsmusik und Radiosender vom anderen Ende der Welt direkt zu dir nach Hause.

Mit der bedr radio App:
- Werde geweckt mit Radiosendern aus der ganzen Welt
- Wecker mit Funktionen wie Smooth Alarm, Snooze-Timer, Vibration und Autostopp
- Snoozen und Wecker ausschalten durch einfaches Tippen auf den Bildschirm
- Wecker ausschalten und im Bad weiterhören durch Schütteln des iPhones
- aktuell abgespielter Titel und Interpret werden angezeigt
- nutze den Nachtmodus und verwandle dein iPhone in eine Nachtuhr
- ändere die Helligkeit der Nachtuhr durch einfache Gesten

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
So, mal laden das und angucken. :) Bin gespannt...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und, wie klappt die App?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Der Link führt in den US App Store...tja...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ahja, gerade auch mal geklickt.

Your request produced an error.
[newNullResponse]
Kommt mir allerdings zuerst so vor, als wenn der Link gar nicht vollständig wäre. Da fehlen Zeichen drin.

Hast mal im Store nach geschaut?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, hab nicht weiter gesucht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Werde das Thema mal im Auge behalten. Bin mir immer noch nicht sicher, das die Radio App von Sonio das macht, was ich eigentlich will. Gekauft hatte ich sie, aber bisher nie richtig getestet (liegt aber daran, das ich mich nicht von meinem G3 auf dem Nachttisch trennen kann und dieses absolut zuverlässig arbeitet und weckt). Von daher wäre eine zweite vielleicht gar nicht soooo schlecht. ;)

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Klingt wenigstens nach dem hier gesuchten. Nur die Bewertungen, einer schreibt glatt "funktioniert nicht" und der Rest scheint begeistert. Da die App in der Grundversion nix kostet kann man ja mal testen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Dann schauen wir mal demnächst. Habe mir die App mal installiert, bevor ich das oder den Thread hier wieder vergesse. Nur wann ich sie testen werde, muss ich mal sehen. Aktuell bleibt es bei meinem G3 als Radiowecker.

Thema:

App, die mich mit Radio aufweckt

App, die mich mit Radio aufweckt - Ähnliche Themen

• iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben

iOS 14 Bildtitel für Fotos nutzen - So kann man für leichtere Suche Bildtitel in der Fotos App vergeben: Oft hat man doch mehr Fotos auf dem iPhone als einem vielleicht lieb ist, und man möchte auch keins löschen. Wenn man nach bestimmten Bildern...
  • iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr

iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
  • Samsung A50 App Grundeinstellung

Samsung A50 App Grundeinstellung: Mein Neffe hat wohl einige Apps deinstalliert Jetzt werden Einige Apps beim Aufrufen nicht geöffnet, vermutlich fehlen mir Apps aus der...
  • SKY GO APP über Chromecast streamen MAC

SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...