App Downgraden??

Diskutiere App Downgraden?? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend Forum, kann man eine gekaufte App Downgraden? Ich habe auf eine App ein Update bekommen von wegen Autoupdate und so aber ich hätte...
F

Fragenfrager

Gast
Guten Abend Forum,

kann man eine gekaufte App Downgraden? Ich habe auf eine App ein Update bekommen von wegen Autoupdate und so aber ich hätte gerne den Vorgänger wieder. Geht das irgendwie? Kann man eine IPA Datei der älteren Version laden und irgendwie installieren wenn man die App gekauft hat?

Thanx and Greetz!

G

Gast185332

Gast
Wenn du noch die ältere Version der App in iTunes hast, dann geht das.
Andere Wege gibt es keine.

Gesendet mit Tapatalk

Thema:

App Downgraden??

App Downgraden?? - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Amazfit Band 5 Alexa einrichten und kann man Alexa auf dem Amazfit Band 5 in Deutsch nutzen?: Viele hatten beim aktuellen Xiaomi Mi Band 5 auf Alexa Support gehofft, aber dieser kam nicht. Wer nun nicht auf eine bisher nur spekulierte Pro...
iOS 14 Standard-Apps ändern - So kann man in iOS 14 Standard-App festlegen für Browser und mehr: Auch wenn die iOS Apps mit Sicherheit sehr gut sind, würde hier so mancher doch gerne für manche Programme andere Anwendungen verwenden, was Apple...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Oben