App Drawer vs. App2SD ... Bin ich zu blöd?

Diskutiere App Drawer vs. App2SD ... Bin ich zu blöd? im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo Forum, SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 05-07-2011] - Sony Ericsson Xperia Arc - Android Forum erklärt bereits das entsprechende...
M

mrcel

Newbie
Threadstarter
Hallo Forum,

SE Xperia Arc BUG-Collection [Update: 05-07-2011] - Sony Ericsson Xperia Arc - Android Forum erklärt bereits das entsprechende Durcheinander bei Reboot des Gerätes.

Ich habe mehrmals Sony Ericsson kontaktiert (teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter) und keiner konnte mir helfen. Alle haben das Problem auf Android an sich geschoben.

Wie auch immer: Wer kann mir nochmal kleinschrittig erklären, wie ich Herr dieses Problems werde?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße,
Marcel

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, ist das bei jedem Drawer so, oder könnte das bei alternativen Drawern vielleicht vermieden werden? Ansonsten gibt es wohl derzeit keine Lösung dafür, es sei denn, es wird über ein Firmwareupdate behoben.

Alternativ könnte man auch mal versuchen, die Apps per Titanium Backup auf die SD Karte zu verschieben. Vielleicht hat das andere Auswirkungen als direkt über die System Anwendung.

Thema:

App Drawer vs. App2SD ... Bin ich zu blöd?

Sucheingaben

alternative zu app2sd

,

app2sd alternative

,

xperia v app2sd

,
app2sd ovi store
, s3mini app2sd, app2sd für ovi, app drawer alternatives, xperia arc app drawer, app2sd xperia x10, xperia arc s app drawer, xperia arc app-drawer, app2sd xperia neo v, app2sd xperia z, wo finde ich app drawer auf sony xperia arc s, alternative to app2sd, app2sd xperia -x10, sony xperia drawer weg, xperia arc app drawer fehler, xperia arc nach ausschalten app drawer durchanander, app 2 sd alternative, app2sd 551, sony app2sd arc, android samsung appdrawer durcheinander, app2sd apps durcheinander, app2sd vs app2sd

App Drawer vs. App2SD ... Bin ich zu blöd? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) App Drawer über App-Schaltfläche aktivieren oder deaktivieren: Der Mensch an sich ist ja bekanntlich oft ein Gewohnheitstier und auch im Zeitalter von Wischgesten zur Steuerung des Smartphone nutzen viele...
  • Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen

Samsung Galaxy A40 App-Schaltfläche einblenden und App-Drawer am Galaxy A40 per Button öffnen: Auch am Samsung Galaxy A40 finden sich viele kleine und große Neuerungen die vielen an den etwas teureren Modellen auch gefallen, zum Beispiel...
  • OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen

OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
  • Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...
  • Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen

Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten den App Drawer direkt an und erlaubt das Öffnen durch eine Wischgeste über das Display. Für manchen ist...