App dwonload wo versteckt?

Diskutiere App dwonload wo versteckt? im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo habe gerade ein App runterlageladen aus dem Market mit dem Samsung Galaxy I9000.. wo finde ich die app um sie zu installieren... danke für...
H

huggi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo
habe gerade ein App runterlageladen aus dem Market mit dem Samsung Galaxy I9000..
wo finde ich die app um sie zu installieren...

danke für die kurze hilfe

Marzl85

Marzl85

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S I9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.1.1. Slim Bean
PC Betriebssystem
Lubuntu 12.04
Die werden automatisch installiert. Wie heißt die App?

H

huggi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
T-Mobile
talking tom the cat...
wo finde ich die denn allgemein die sachen..da keine installation angezeigt wurde nur der download..

Zuletzt bearbeitet:
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Geh nochmal in den Market und schau nach ob bei der App wirklich installiert steht... wenn nicht lade sie nochmal neu.

Wenn installiert steht musst mal im Menü nachschauen...

Thema:

App dwonload wo versteckt?

App dwonload wo versteckt? - Ähnliche Themen

Samsung Notes Wörter immer Unterstrichen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In der App Samsung Notes werden bei mir alle Wörter unterstrichen. Ich habe schon mehrfach versucht...
Keine Einstellmöglichkeit für mein Hörgerät: Hallo, ich habe ein GS4 Version 10. Jetzt zu meinem Problem. Seit kurzem habe ich ein Hörgerät von der Fa. Widex. Um alle Funktionen bedienen zu...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Apps ausblenden und unnötige Apps nicht anzeigen lassen: Die Samsung Galaxy S21 Modelle bieten viel Speicher und somit auch viel Platz für so manche App die man sich installieren kann. Dazu kommen dann...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
[App Vorstellung] Kostenlos Neu e-Prospekte App: Hallo, Ich möchte Ihnen meine neue Prospekte App vorstellen. Die Idee der App besteht darin, Euch die aktuellen Prospekte und Angebote der...

Sucheingaben

talking tom für htc Mozart

,

talking tom cat nokia n8

,

apps im galaxy s verstecken

,
talking tom für lg km900
, talking tom für nokia n8, talking tom für nokia, apps nokia n8 talking cat tom free, samsung wave apps talking cat, HTC Talking Tom Cat, tom cat app download für nokia, omnia i 900 apps talking tom cat, talking tom cat samsung wave App, samsung talking tom download für samsung wave , app tom the cat für bada, wo finde ich talking tom für samsung wave, galaxy s apps verstecken, talking tom für htc7 download, talking tom cat für bada, Tom Cat kostenlos für samsung galaxyi9000, talking tom cat free samsung wave, tom the cat für samsung, talking tom cat download für htc 7 mozart, talking tom nokia n8, download talking tom für htc 7 Mozart, talking tom cat free für lg km900
Oben