App erkennt Dioxin-Eier

Diskutiere App erkennt Dioxin-Eier im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Aufgrund des momentanen Dioxin Skandals herrscht innerhalb der Bevölkerung momentan Verunsicherung. Daher hat das Unternehmen checkitmobile ein...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Aufgrund des momentanen Dioxin Skandals herrscht innerhalb der Bevölkerung momentan Verunsicherung. Daher hat das Unternehmen checkitmobile ein App namens "Barcoo" herausgebracht. So erkennt die App anhand der Erzeugercodes auf jedem Ei ob es dioxinbelastet ist oder nicht. So kann der Verbraucher direkt beim Einkauf prüfen ob er das Ei konsumieren kann oder nicht. Die nötigen Informationen über den Code auf den Eiern stammen vom Verbraucherschutzministerium Nordrhein-Westfalen und den Verbraucherzentralen.

Die App selbst ist völlig kostenlos und darüber hinaus sogar für weitere Handy Betriebssystem ausser iOS erhältlich.

Quelle: Areamobile.de

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Diese App gibt es schon länger. Nicht erst seit gestern... ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

App erkennt Dioxin-Eier

Sucheingaben

eiercode dioxin

,

dioxin code

,

Dioxin Eier Code

,
f
, eiercode app, dioxin eiercode, eier dioxin code, dioxin app, Code Dioxineier, dioxin app nokia, eier code dioxin, dioxineier code, app eiercode, dioxin apps, woran erkennt man Dioxin Eier, dioxin-app, code dioxin eier, eiercodes dioxin, Ei Code App, iphone app eiercode, eiercode dioxin app, Dioxin-Code, Codenummern Dioxin Eier, wie erkennt man dioxin eier, dioxincode

App erkennt Dioxin-Eier - Ähnliche Themen

• notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...