APP Fotos, Bilder in Alben sortieren

Diskutiere APP Fotos, Bilder in Alben sortieren im iPad Mini Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe zwei Fragen: 1. Ich habe Alben angelegt und kann auch Diashow starten. Meine Frage ist: Ist es möglich die Bilder in Alben nach...
T

Thundersax

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,

ich habe zwei Fragen:
1. Ich habe Alben angelegt und kann auch Diashow starten. Meine Frage ist:
Ist es möglich die Bilder in Alben nach meinen Wunsch zu sortieren?

2. Wenn ich die Bilder in mein Ipod-Mini per E-Mail erhalte und diese dann in Fotos-APP übernehme. Nach welche kriterien werden diese von System einsortiert?
Kann ich diese Bilder auch nach meinen eigenen Kriterein sortieren z.B. dass ich diese in den von mir gewünschten Reihenfolge schiebe?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
1. Nein, glaube da wird das Aufnahmedatum zum sortieren verwendet

2. Bilder aus Mail werden unter "Aufnahmen" gesichert

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Zu 1.

Zumindest gab es mal was, das aber nur in Alben funktionierte. Album öffnen, beliebiges Bild länger abtippen bis es es die Farbe ändert und dann an die passende Stelle schieben.

Habe aber jetzt nicht probiert ob das immer noch so geht.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ha, stimmt. Zumindest in Alben direkt auf dem iDevice erstellt, nur der Weg ist jetzt anders als von Robbie beschrieben...

Album öffnen - oben rechts dann "Auswählen" klicken - gewünschtes Bild gedrückt halten und an gewünschte Position schieben - oben rechts dann "Abbrechen"

:)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Reicht mir ja, das ich zumindest den Weg geebnet habe ;)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wenn du aber jetzt das Fliegen kriegst, dann wird das mit dem ebnen von Wegen naturgemäss schwieriger...mangels Bodenhaftung :p

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Keine Bange. Wenn ich denn tatsächlich fliegen könnte, wäre ich mit Sicherheit nicht mehr hier ;) und außerdem stehe ich mit beiden Füßen fest auf dem Boden (im Gegensatz zu manch anderen ;) - damit meine ich jetzt natürlich nicht Dich)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Gut zu wissen ;)

Thema:

APP Fotos, Bilder in Alben sortieren

Sucheingaben

fotos sortieren ipad mini

,

ios 9.2 fotos sortieren

,

auf dem lumia bilder ordnen

,
galaxy innerhalb album sortieren

APP Fotos, Bilder in Alben sortieren - Ähnliche Themen

• ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti

ASUS ROG Phone Kamera App bei Fotos stumm schalten - So kann man den Kameraton deakti: Eine Funktion die sich viele an Ihrem Smartphone wünschen, und die an die ASUS gedacht hat, ist die Möglichkeit den Auslöser-Ton in der Kamera App...
  • iOS 12: Bilder in der Fotos App ausblenden

iOS 12: Bilder in der Fotos App ausblenden: Man muss Fotos nicht direkt löschen, man kann sie einfach auch ausblenden. Nicht jedes Foto ist gelungen, für alle Augen bestimmt oder welche...
  • Google Fotos Shortcut in Google Kamera App anlegen um Bilder direkt zu bearbeiten

Google Fotos Shortcut in Google Kamera App anlegen um Bilder direkt zu bearbeiten: Wer für die Bearbeitung seine Bilder gerne die Google Fotos App nutzt würde sich sicher über einen schnellen Weg freuen um eben Google Fotos...
  • Instant FotoBlend - Fotos und Bilder mischen!

Instant FotoBlend - Fotos und Bilder mischen!: ** Suchen Sie perfekte Einblenden Effekt App? Brauchen Sie Foto Bearbeiten App mit welchem Sie Ihre Fotos mischen und einblenden können und schöne...
  • iphone App für Fotografen :-)

iphone App für Fotografen :-): Hallo allerseits, bei der Suche nach guten Apps ist man als iphone Nutzer in der Regel für jeden Tipp dankbar. Speziell für Fotografen gibt es...