App-Frage zu Nexus 7

Diskutiere App-Frage zu Nexus 7 im Nexus 7 Forum Forum im Bereich Google Nexus Forum; Grüßt euch allesamt, ich hab ein Anliegen, wobei ich hoffe, dass mir eventuell jemand von euch weiterhelfen könnte. Meine Schwiegermutter möchte...
O

Okih

Gast
Grüßt euch allesamt,

ich hab ein Anliegen, wobei ich hoffe, dass mir eventuell jemand von euch weiterhelfen könnte.

Meine Schwiegermutter möchte gern ein 7er Tablett haben und nach langem stöbern weiß ich nun, dass das Asus Google Nexus 7 derzeit eins der Besten auf dem Markt ist.

Ihr ist aber eine Sache sehr wichtig. Auf dem Tablet soll ihr Spiel "Smurfs Village" funktionieren, da sie dies auch sehr gern auf ihrem Handy spielt.

Ist dieses Spiel zufällig bei jemanden von Euch drauf und kann mir derjenige bitte auch sagen, ob es problemlos funktioniert?

Über eine Rückmeldung wäre ich sehr erfreut und bedanke mich im Voraus.

Freundliche Grüße,

Okih

O

Okih

Gast
Danke dir sehr. Ich wünsche einen schönen Abend :-)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jop, in den Bewertungen zum Spiel finden sich auch Nexus 7 Nutzer, ebenso wie Samsung Tab User. Von daher sollte es keine Probleme geben.

Posting by Nexus 10

Thema:

App-Frage zu Nexus 7

Sucheingaben

miracast nexus 7

,

nexus 7 miracast

,

miracast für nexus 7

,
nexus 7 apps
, miracast auf google nexus 7

App-Frage zu Nexus 7 - Ähnliche Themen

• frage zu einer cydia App

frage zu einer cydia App: hallo alle zusammen vielleicht könnt ihr mir ja helfen hab mir von cydia IUnlock herunter geladen und die 3 test tage sind nun um jetzt hab ich...
  • Frage zu whats app

Frage zu whats app: Guten Tag Expertenteam, habe bei meinem Handy oben eine Leiste, die anzeigt, wann ich das letzte mal, oder ob ich aktuell in whats-app surfe...
  • Einige Fragen: Die vorinstallierte Email App, Auflösung der Kamera, Lumia Kamera 5.0

Einige Fragen: Die vorinstallierte Email App, Auflösung der Kamera, Lumia Kamera 5.0: Guten Tag, ich habe gestern das Lumia 830 gekauft und komme nicht klar mit der Email App. Ich habe 2 google-Konten der vorinstallierten Email App...
  • Frage zu whats app backup

Frage zu whats app backup: Kann mir eventuell sagen wie ich ganz einfach backups von Chats aus whats app wieder herstellen kann?
  • Facebook app Frage

Facebook app Frage: Moin seit paar Tagen habe ich auf der Facebook App die zahl 2 oder eine 3 stehen wenn ich eine Nachricht aber nur habe ! Das soll ja heissen wie...