[APP] [FREE] Lustige Videos das Internet

Diskutiere [APP] [FREE] Lustige Videos das Internet im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hallo an alle. Ich wollte meine neuesten Android App x vorstellen: Sie können es hier herunterladen: LINK Der Antrag kommt von der Idee, in...
L

Lucille

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
Tim
Hallo an alle.

Ich wollte meine neuesten Android App x vorstellen:

Sie können es hier herunterladen: LINK

Der
Antrag kommt von der Idee, in einem einzigen Behälter sorgfältige
Auswahl der Videos aus dem Web, die den gleichen gemeinsamen Thema haben
beifügen: Spaß. ACHTUNG. Wir reden hier nicht über zufällige Videos
oder Listen über die verschiedenen Internet-Seiten, sondern eine echte
Auswahl regelmäßig von Programmierern gemacht, um nur das Beste für den
ganzen Spaß bieten.

Die Videos sind in 4 Hauptkategorien unterteilt:
- Witze (Freunde, Freunde, ...)
- Candid Camera (hier ist es sicherlich mehr professionelle Material)
- Werbung (mehr nette und lustige Flecken erschienen auf der ganzen Welt in den letzten Jahren)
- Sexy (es ist auch hier versteckten Kamera, aber mit einem sehr grundlegenden scharf)

Das
vorliegende Material wird regelmäßig aktualisiert und jede Kategorie
ist entworfen, um Platz für bis zu 200 verschiedene Videos. Sobald das
Limit mit der Aufnahme von neuen Videos erreicht ist, werden automatisch
gelöscht älteren.

HINWEIS: Um dieser Anwendung können Sie die kostenlose Anwendung von Youtube installieren müssen.

Laden Sie es, lassen Sie mich wissen, was Sie denken und bitte gut sein in dem Kommentar :rolleyes:

Ich danke Ihnen allen.

Lucilla

Thema:

[APP] [FREE] Lustige Videos das Internet

Sucheingaben

lustige bilder fürs handy die sich bewegen

,

bilder die sich bewegen können kostenlos

,

bilder die sich bewegen fürs handy kostenlos

,
lustige kostenlos videos
, lustige Witze bewegt, lustige handy videos, lustige Videos app, fun bilder fürs handy, lustige videos kostenlos, bilder die sich bewegen kostenlos, lustige bilder kostenlos zum versenden, lustige bilder kostenlos downloaden fürs handy, lustige profilbilder kostenlos downloaden, handy geburtstagsbilder, lustige bilder bewegen, kostenlos lustige geburtstagsbilder, lustige bilder kostenlos, lustiges geburtstagsbild kostenlos, lustige bilder die sich bewegen, witzige bilder kostenlos runterladen, silverlight für android, bilder fürs handy die sich bewegen, lustige videos für smartphones, alle mit handy lustig, lustige bilder app

[APP] [FREE] Lustige Videos das Internet - Ähnliche Themen

• [App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App

[App-Vorstellung][Free] Chat4Pic - Partnersuche, Chat & Dating App: Hallo zusammen, ich habe vor Kurzem eine neue App veröffentlicht. Ich würde mich auf Euer Feedback freuen. Hier eine kurze Beschreibung: Du bist...
  • Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!: Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
  • Schokoladen Aufkleber

Schokoladen Aufkleber: Hast du deine Bilder jemals mit einer Art Dekoration dekoriert? Wenn Sie nicht haben, schauen Sie sich die Schokoladen Aufkleber Anwendung an und...
  • [APP] [4.0.3+] Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln

[APP] [4.0.3+] Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln: Fidget Spinners sind heute ganz in Mode! Laden Sie einen hier - Die App im Google Play Store 🔄 Fidget Spinner Spiele - Herumzappeln 🔄 Fidget...
  • [APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel

[APP VORSTELLUNG] [FREE] Stundenzettel: Achtung Minijobber Nach dem Mindestlohngesetz sind Arbeitgeber für geringfügige Beschäftigte verpflichtet, den Beginn, das Ende und die Dauer...