App für Datenvolumenanzeige ?

Diskutiere App für Datenvolumenanzeige ? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Leute, bin auf der suche nach einer App die mir meine bereits verbrauchten MB anzeigt da ich mit meiner Internetflat ab 300MB die...
A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Hallo Leute,

bin auf der suche nach einer App die mir meine bereits verbrauchten MB anzeigt da ich mit meiner Internetflat ab 300MB die Geschwindigkeit gedrosselt bekomme.

Wer weiß was?

Gruß
Aifon

no.one

no.one

Mobiltelefonierer
Modell(e)
E52 / iPhone 3GS
Netzbetreiber
E-Plus / Vodafone
Firmware
033.002 / iOS 4.2.1
Reicht Dir die Anzeige unter Einstellungen --> Allgemein --> Benutzung --> Mobile Netzwerkdaten nicht aus?

A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
Achja schau an das hab ich gesucht...also immer am Monatsanfang muss ich den Zähler zurücksetzen

I

iPhoneBerni

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
W7 64bit HomePremium
Wenn Du es etwas detaillierter incl. WLAN haben möchtest, nimm die App "Downloadmeter". da kannst Du auch noch verschiedene Zähler hinzufügen.

Bernhard

Thema:

App für Datenvolumenanzeige ?

App für Datenvolumenanzeige ? - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Honor Band 3 Bluetoothverbindung wird getrennt: Hallo, ich habe ein neues Telefon (kein Huawei mehr) und nun wird die Verbindung zum Band immer getrennt, sobald ich die Health-App schließe. Das...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
ASUS Zenfone 6: App Benachrichtigungen werden nicht zuverlässig angezeigt.: Hallo, Obwohl ich anscheinend der einzige bin, der ein ASUS Zenfone 6 benutzt, stelle ich trotzdem noch eine Frage. Ich habe ein App, die mir den...
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...

Sucheingaben

mb anzeige iphone

,

app für verbrauchte mb

,

datenvolumenanzeige

,
verbrauchte mb app
, app die verbrauchte mb anzeigt, htc verbrauchte mb, app verbrauchte mb iphone, f, iphone datenvolumenanzeige, app verbrauchte mb, Iphone anzeige Verbrauchte MB, iphone verbrauchte mb , app für datenvolumenanzeige, -iphone app verbrauchte daten, meinvodafone app N8, iphone 4 anzeige verbrauchte mb, verbrauchte volumen app, verbrauchte mb anzeigen app, apps für verbrauchte mb, app verbrauchten MB, meinvodafone app für n8, n900 verbrauchte mb anzeige, verbrauchte megabyte iphone, app um verbrauchte mb anzuzeigen, verbrauchte megabytes iphone
Oben