App für Ebay Verkäufer

Diskutiere App für Ebay Verkäufer im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hy! Ich habe von einer App gelesen, mit der es möglich sein soll gleich übers Iphone eine Ebay Auktion zu erstellen. Ich habe die Ebay mobile App...

breiti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia, Iphone 4
Netzbetreiber
bob.at , T-Mobile
Firmware
4.3.1
Hy! Ich habe von einer App gelesen, mit der es möglich sein soll gleich übers Iphone eine Ebay Auktion zu erstellen.

Ich habe die Ebay mobile App auf meinem Iphone 4, mit der kann ich allerdings nur Auktionen suchen, bzw. meine Auktionen in "Mein Ebay" überwachen.

Ich bin bei Ebay Österreich angemeldet.

Gabs das Problem schon mal?

F0X

Hühnerdieb
Modell(e)
iPad3 3G+UMTS 64GB, iPhone 4 16GB, iPhone 5s 32GB
Netzbetreiber
Vodafone, E-Plus, O2
Firmware
JB-iOS 5.1.1 / JB-iOS 7.0.4
PC Betriebssystem
Mac Book Pro Retina 15", OSX 10.9.4
hab's grad bei meiner App versucht, geht einwandfrei!

Gruss
F0X

Sent from my iPhone using Tapatalk

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1302279593.459182.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1302279593.459182.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 29

breiti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia, Iphone 4
Netzbetreiber
bob.at , T-Mobile
Firmware
4.3.1
Welche App verwendest du da? Bei mir sind unten nur "Startseite", "Suchen", "Mein Ebay", "Einstellungen". Der "Verkaufen" Button fehlt bei mir :(

*edit*So wie es aussieht gibt es verschiedene Apps für DE und AT...

Zuletzt bearbeitet:

breiti

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia, Iphone 4
Netzbetreiber
bob.at , T-Mobile
Firmware
4.3.1
Wenn ich von Ebay Österreich auf Ebay Deutschland umstelle, kann ich auch verkaufen... Mist :(

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hab euch mal ins richtige Unterforum verschoben

Gruß

Thema:

App für Ebay Verkäufer

App für Ebay Verkäufer - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Suche App zum helfen zählen (Sportübungen): Hallo alle zusammen, ich suche eine iPhone App um meine Sportübungen zu zählen. Ich muss täglich eine Serie von Übungen machen. Und ich muss...
iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
iOS 14 - Laute Töne reduzieren und Lautstärke über Kopfhörer auf festen Dezibel-Wert begrenzen: Wer gerne seine Musik über Kopfhörer hört, der stand vielleicht schon mal vor dem Problem, dass die Lautstärke innerhalb der abgespielten Datei...
Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm schalten: Wer gern online einkaufen geht stöbert vielleicht auch gerne auf Ebay. Die Ebay App macht das Ganze am Smartphone und Tablet natürlich leichter...

Sucheingaben

ebay app nach verkäufer suchen

,

EBay Verkäufer app

,

f

,
ebay app verkäufer suchen
, ebay für verkäufer app, ebay app verkaufen österreich, verkäufer suchen ebay app, ebay app nokia, ebay app n97, ebay app für verkäufer, in ebay app nach verkäufer suchen, nokia n900 ebay app, N97 ebay app, nokia e72 ebay app, ebay app verkäufer, ebay app nach verkäufern suchen, ebay app frage an verkäufer, n900 ebay app, ebay apps verkäufer, ebay für verkäufer iphone, ebay app für nokia n97, ebay mobil auf deutsch n97, ebay n900 app, ebay app suche nach verkäufer, ebay verkäufer app iphone
Oben