App für Facebook und Skype

Diskutiere App für Facebook und Skype im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo suche ein App wo ich über Facebook und Skype chatten kann. Hab mir IM+ installiert, aber dort kann man Skype nicht nutzen
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo suche ein App wo ich über Facebook und Skype chatten kann. Hab mir IM+ installiert, aber dort kann man Skype nicht nutzen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Im+ unterstütz beider hab ich mittlerweile mitgekriegt, aber leider nur in der Vollversion

Thema:

App für Facebook und Skype

Sucheingaben

HTC 7 Trophy Skype

,

skype für htc 7 trophy

,

skype facebook iphone app

,
htc trophy facebook chat
, skype für htc trophy 7, f, facebook chat für HTC Trophy, htc trophy skype, Skype Facebook iPhone, nokia n900 skype app, skype htc 7 trophy, skype für htc trophy, lg km900 facebook chat, skype facebook chat iphone, nokia app facebook skype, Facebook chat app für htc trophy, Skype für LG KM900, was kostet die skype app, htc 7 trophy facebook chat, Facebook chat km900, facebook chat installieren für xperia x8, wie viel kostet für das lg km900 facebook über vodafone, htc trophy 7 skype, skype app htc 7 trophy , app für facebook und skype

App für Facebook und Skype - Ähnliche Themen

• Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS : Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...
  • Kostenloses WLAN finden mit der Facebook App für Android und Apple iOS

Kostenloses WLAN finden mit der Facebook App für Android und Apple iOS: Wenn man unterwegs ist und auf der Suche nach einem Lokal oder anderen Orten ist, dann ist für viele die Konnektivität wichtig und man wählt die...
  • SlimSocial for Facebook - Open Source Facebook App für Windows 10 Mobile

SlimSocial for Facebook - Open Source Facebook App für Windows 10 Mobile: Windows 10 Mobile User haben ja oft nicht so viel Glück wenn es um Apps geht. Allerdings hat nun eine schon auf Android Smartphones sehr beliebte...
  • Facebook App für Iphone 4

Facebook App für Iphone 4: Hallöchen, da mein Handy defekt ist, habe ich zur Zeit ein IPhone 4 Software Ios 7.1.2. So wie es aussieht werde ich es eine weile benutzen...
  • Facebook App für Android und iOS – Soll man sie benutzen oder nicht?

Facebook App für Android und iOS – Soll man sie benutzen oder nicht?: Viele sind auf Facebook unterwegs, und mit der App ist das ja auch sehr praktisch. Aber muss man die App benutzen? Natürlich nicht! Welche...