App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner?

Diskutiere App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? im Samsung Galaxy Note 3 Neo Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Gibt es ein App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner?
  • App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #1
H

helmi6604

Gast
Gibt es ein App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner?

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Ob es eine App gibt weiss ich nicht. Du könntest aber vielleicht einfach einen entsprechenden Kalender abonnieren. Einfach via Google nach einem entsprechenden Kalender suchen, diesen abonnieren. Da ich das nötige Format zu Samsung nicht kenne, da kann ich keinen Suchtreffer anbieten, ich denke mit einem iCal-Kalender wird es nix werden ;)

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #3
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Man kann einfach in seinen Google Kalender gehen, dort den vorhandenen Feiertagskalender aktivieren und diesen dann auch im S-Planner aktivieren.

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Na schau, solches weiss ich natürlich nicht. Wär´s ein iOS, dann hätte ich eben dies vorgeschlagen.

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #5
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Was mischt Dich dann bei Android ein? :p

Sorry, der musste jetzt sein ;)

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Hab immerhin seit einigen Tagen ein Telekom Puls, dies wird von Android betrieben....

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #7
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
  • App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Nö, weiss. Kleines lustiges Tablet von der Telekom, auf der letzten IFA vorgestellt und jetzt für 49 Euro verfügbar (so du einen grösseren Tarif bei der Telekom hast).

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #9
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ahja, stimmt, dieses silberne war wohl auch nicht von der T-Com sondern ein Gigaset Modell, läuft aber auch mit Android.

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
Gegaste? Da hab ich nur die Smartphones mitgeschnitten. Wann hat Siemens eigentlich die Sparte ausgegliedert? Oder wo kommt plötzlich Gegaste als Hersteller her?

Sind wir eigentlich Off Topic? :D

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #11
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Gigaset heißt es!!! Und nicht Gegaste. 😛

Also das Modell fürs Festnetz gibt es schon länger. Wenn mich nicht alles täuscht hatte ich es vor 2 Jahren das erste Mal in der Hand.

Und ja, wir sind wie üblich Offtopic. 😇

• App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? Beitrag #12
G

Gast185332

Gast
Hast es doch verstanden, reicht mir...:D

Thema:

App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner?

App für Kennzeichnung der gesetzl.Feiertage im S Planner? - Ähnliche Themen

Apple iPhone Kurztipp - In-App Käufe direkt am Apple iPhone deaktivieren - So einfach wird es gemacht!: Wer hat nicht schon einmal selbst, oder vielleicht auch durch ein Kind, dem man das iPhone einmal zum Spielen überlassen hat, einen unerwünschten...
Whats App Web geht auf einmal nicht: hallo Whats App web geht nicht dauernd läuft die Sanduhr seit Tagen udn nichts bei Whats App Web änderte sich das ist echt komisch das war noch...
Xiaomi 12T (Pro) Dual Apps aktivieren und so App Clones vieler Apps mit zwei Accounts verwenden: Wie bei vielen Smartphones, kann man auch im Xiaomi 12T (Pro) zwei SIM Karten habe und kann so viele Anwendungen und somit auch Messenger...
S-7 Pen im Case laden nicht möglich: Ich habe mein Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G in ein Wigento Hybrid Outdoor Case 'eingebaut'. Dieses Case hat auf der Rückseite eine Tasche für den...
App Löschen: Moin, ich habe das Iphone XR mit der IOS 16 ich habe keine möglichkeit eine APP zu löschen. das einzige was ich kann, die Apps vom...

Sucheingaben

s planner feiertage

,

feiertage für s planner

,

s planner feiertage einstellen

,
s planner feiertage hinzufügen
, feiertage s planner, feiertage im s planner, samsung s planner feiertage, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-note-3-neo-forum120108-app-f-r-kennzeichnung-gesetzl-feiertage-s-planner.html, s planner feiertage importieren, feiertage im s planner anzeigen, feiertage in s planner, feiertage in s planner importieren, Feiertage in s Planner einfügen, feiertage in s planner übertragen, s-planner feiertage, feiertage 2017 s planner, samsung s6 feiertage im kalender, android s planner feiertage, samsung Kalender feiertage, feiertage 2017 für s planner, feiertage in samsung kalender einfügen, s planner feiertage eintragen, samsung s planner feiertage anzeigen, samsung planner feiertage, feiertage s planner importieren
Oben