APP für NFC

Diskutiere APP für NFC im Nokia Windows (Phone) 8 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Hallo, suche eine deutschsprachige App für mein Lumia 830 mit dem Betriebssystem Windows 10 um NFC-Tags programmieren zu können. Wer kann mir...
L

lupus1

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 830
Netzbetreiber
1&1
Hallo, suche eine deutschsprachige App für mein Lumia 830 mit dem Betriebssystem Windows 10 um NFC-Tags programmieren zu können.
Wer kann mir weiterhelfen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal im Store nach Nokia NFC Writer oder NFC Tag Writer. Wären auf die schnelle die einzigen beiden die ich mal kannte.

Thema:

APP für NFC

Sucheingaben

nfc funktion

,

Nfc tag für lumia 830

,

nfc tags programmieren android

,
nfc lumia 830
, nfc mit win mobile programmieren, lumia 830 nfc chip

APP für NFC - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?

Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?: Die Nokia Bothie Funktion gefällt mir sehr gut, aber ich habe eben gar keine Nokia. Kennt Ihr eine App, am besten kostenfrei, die den Bothie Modus...
  • Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen

Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten den App Drawer direkt an und erlaubt das Öffnen durch eine Wischgeste über das Display. Für manchen ist...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • NFC Reader- und Writer-App für 808

NFC Reader- und Writer-App für 808: Hallo zusammen, stehe im Moment vor der Kaufentscheidung 808 vs S3. Leider scheint die NFC-Funktion beim 808 softwareseitig ja nur sehr schlecht...