App für Notificationcenter zum einfachen aktivieren und deaktivieren für Mobile Daten

Diskutiere App für Notificationcenter zum einfachen aktivieren und deaktivieren für Mobile Daten im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Gibt es so etwas? Selbst in einer Liste mit den angeblich 10 besten Tweaks, ist da ncihts bei. Und den Store habe ich gleich durch mit dem...

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi
Gibt es so etwas?
Selbst in einer Liste mit den angeblich 10 besten Tweaks, ist da ncihts bei. Und den Store habe ich gleich durch mit dem Suchbegriff »Notification« …
Da bei mir der Jailbreak nicht starten möchte, muss ich mir irgendwie anders helfen…
Es wäre für das iP6 gedacht. iOS 8.3

Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ohne Jailbreak wird da nichts zu finden sein. Apple erlaubt ja solche Apps, die so in die Systemfunktionen eingreifen, schon nicht...da wird mit einem Widget erst recht nix gehen.

Thema:

App für Notificationcenter zum einfachen aktivieren und deaktivieren für Mobile Daten

App für Notificationcenter zum einfachen aktivieren und deaktivieren für Mobile Daten - Ähnliche Themen

Apple iOS Ratgeber - Automatische WLAN-Unterstützung deaktivieren und Mobile Daten sparen: Viele Smartphone-Nutzer wollen ja rund um die Uhr Online sein, sei es weil man wichtige Gründe hat oder auch weil man einfach nichts verpassen...
Samsung Galaxy Fold 5G App-Drawer aktivieren oder deaktivieren - So einfach geht es!: Mit seiner Technik bietet das Samsung Galaxy Fold 5G viel Platz für Icons auf dem Home Screen, aber die will dann doch nicht jeder dort haben und...
Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Hintergrundaktualisierung deaktivieren oder aktivieren - So geht es!: Manche Apps braucht der eine oder andere vielleicht gar nicht und dann muss man diese auch nicht zwingend aktualisieren oder man will vielleicht...
Apple iOS Kurztipp - Mobile Daten für einzelne Apps deaktivieren oder wieder aktivieren: Der eine oder andere hat sich sicher schon einmal seinen mobilen Datentarif ungewollt belastet weil er diverse App aus Versehen eben nicht im WLAN...
Sony Xperia XZ3: Akku schnell leer - so lässt sich die Akkulaufzeit verlängern: Falls der Akku vom Sony Xperia XZ3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...

Sucheingaben

nokia mobile daten ausschalten mit notification center

,

lumia notification center altivieren

,

iphone mobile daten ausschalten app

Oben