App für SMS Lesebestätigung

Diskutiere App für SMS Lesebestätigung im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine App mit der man 100%tig verfolgen kann bzw. benachrichtigt wird, wenn man eine sms...
G

Gast

Gast
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine App mit der man 100%tig verfolgen kann bzw. benachrichtigt wird, wenn man eine sms verschickt hat, daß der Empfänger diese auch geöffnet bzw. gelesen hat. Gibt es so etwas und wie heißt diese App dann?

Altmaerker

Newbie
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
Vodafone
so etwas gibt es glaub ich nicht, normal kann man nur eine Bestätigung bekommen das die sms bei dem jeweiligen Provider eingegangen ist
damit weiß man aber nicht, ob derjenige die auch bekommen hat (eventuell Handy ausgeschaltet)

Kunter

Newbie
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
o2
Hallo,

du kannst je nach Provider vor dem Text der SMS folgendes eingeben:

T-Mobile: *T#
Vodafone: *N#
E-Plus: *N#
o2: *N#

Djanik

immer gechillt
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Und was hat man dann davon? Bekommt man so eine Lesebestätigung?

U

Unregistriert

Gast
Vor der nummer oder text?

du kannst je nach Provider vor dem Text der SMS folgendes eingeben:

T-Mobile: *T#
Vodafone: *N#
E-Plus: *N#
o2: *N#[/QUOTE]

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Nein, eine Lesebestätigung gibt es nicht bei SMS. Nur die Information, dass die Nachricht auf dem Handy angekommen ist.

K

Klecha

Gast
SMS und App Lesebestätigung für Samsung GALAXYS 3

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Und was soll uns das jetzt sagen @Klecha????

Thema:

App für SMS Lesebestätigung

App für SMS Lesebestätigung - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Suche APP Entwickler?: Hallo zusammen Seit einem halben Jahr habe ich fast eine ziemlich interessante APP für Android-Geräte entwickelt. Leider viel zu viele...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Fernzugriff auf andere Smartphone: Hallo und guten Tag. Gibt es eine (kostenlose) App oder ein Programm, mit dem man per Fernzugriff von einem Smartphone auf ein anderes Smartphone...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...

Sucheingaben

iphone 4 sms empfangsbestätigung

,

f

,

lesebestätigung sms iphone

,
sendebestätigung iphone 4
, iphone 4 sms bestätigung, lesebestätigung sms, sms bestätigung iphone 4, sendebestätigung iphone, iphone lesebestätigung, iphone sms lesebestätigung, empfangsbestätigung iphone 4, lesebestätigung iphone sms, iphone sendebestätigung, lesebestätigung iphone, 1, iphone 4 sms empfangsbestätigung app, 0, empfangsbestätigung sms iphone 4, iphone lesebestätigung sms, android sms empfangsbestätigung, iphone 4 empfangsbestätigung, App Lesebestätigung SMS, iphone 4 sendebestätigung, 2, iphone 4s sms lesebestätigung
Oben