App für Sms weiterleitung

Diskutiere App für Sms weiterleitung im HTC One Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, gibt es eine App die Sms weiterleiten kann in der ein bestimmter Text steht? Habe bisher nur Apps gefunden die jede Sms weiterleitet. Gruß...
L

LilChilla1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung I900 Omnia
Hallo, gibt es eine App die Sms weiterleiten kann in der ein bestimmter Text steht? Habe bisher nur Apps gefunden die jede Sms weiterleitet.

Gruß Chilla

Thema:

App für Sms weiterleitung

App für Sms weiterleitung - Ähnliche Themen

• [Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe

[Suche] App für SMS Klingelton Profile - Sender / Gruppe: Hallo liebes Forum, ich suche eine APP mit der ich ankommende SMS aufgrund von Sender oder Gruppe verschiedene Klingeltöne zuordnen kann... Gibt...
  • Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App

Disa Beta für Android – Facebook, WhatsApp, SMS und bald mehr in einer App: Immer mehr User reden von Disa, aber was genau ist das? Disa ist ein Multi-Messenger, der Programme wie den WhatsApp Messenger, Facebook Chat, SMS...
  • Samsung Galaxy S2 App für SMS

Samsung Galaxy S2 App für SMS: Hallo ! Bitte steinigt mich nicht, wenn ich eine doofe Frage stelle... Ich bin schon älteren Semesters und möchte die monatlichen Kosten meines...
  • App,Widget für Homescreen SMS,E-Mail,Anrufe Samsung Galaxy S2

App,Widget für Homescreen SMS,E-Mail,Anrufe Samsung Galaxy S2: Hi, ich bin gerade vom iPhone auf das Samsung Galaxy S2 umgestiegen. Das Smartphone finde ich weitaus besser als das iPhone, es gibt nur ein paar...
  • App für SMS Lesebestätigung

App für SMS Lesebestätigung: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Ich suche eine App mit der man 100%tig verfolgen kann bzw. benachrichtigt wird, wenn man eine sms...