app für stock/aktienkurse

Diskutiere app für stock/aktienkurse im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Morgen zusammen und hallo erstma ich suche schon seit geraumer zeit ein KOSTENLOSES app für mein N5800XM mit der ich meine aktienkurse im...
G

gsos

Newbie
Threadstarter
Morgen zusammen und hallo erstma

ich suche schon seit geraumer zeit ein KOSTENLOSES app für mein N5800XM mit der ich meine aktienkurse im überblick habe....bisher hab ich lediglich eine jap/chin version gefunden AAstocks oder so ähnlich und Mob finance UK, bin mit dem net so zurecht gekommen ;)..oder zu faul...hat wer ne alternative??!?!
kann da wer weiterhelfen?!?!

T

tomilla

Junior Mitglied
Hi,

leg dir doch eine Übersicht bei onvista, ftd markets oder sonst wo an und geh immer online um die Kurse zu checken. Wozu was installieren? Auf dem IPhone läuft Bloomberg Mobile .. das wäre das einzige, was ich installieren würde ..

G

gsos

Newbie
Threadstarter
dat is natürlich auch ne idee ;)...aber genau das wollt ich umgehen^^

werd mal das bloomberg testen und zugleich mal ftd markets evtl gehts auch so...danke für die info ;)...

T

tomilla

Junior Mitglied
Bloomberg bekommste nur über den Apple Store aufs Iphone .. da wirste nicht installiert bekommen ...

G

gsos

Newbie
Threadstarter
hab danach gegoogelt bieten se aber auch fürs nokia an?! kanns hier von work aber leider net testen...naja etz gehts eh heim ;)...

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Bloomberg gibt es auch für das Nokia, habe es neulich mal gesehen. Wenn ich es finde, poste ich einen Link.

G

gsos

Newbie
Threadstarter
Bloomberg Mobile der hier?!?!

ich bin hier net so firm von daher,
Available in S60 3rd Edition, Feature onwards.
And some S60 3rd Edition, Feature Pack 1 devices.
mal schauen obs funzt

ach ps: will etz net nen neuen thread öffnen oder alte aus der versenkung holen..
die gebührenpflichtige myphone v.02 iphone oberfläche...hat die wer getestet?!?lohnt sich dat?i luv my xm aber ich empfind die bedienung vonmeinem "nokiphone" theme bzw die bedienung etwas langsam..machts die myphone einfacher? zügiger? nur das theme reicht mir nicht...aber nein ich will kein echtes iphone:)..nur die bedienung..boah langes ps :)...musst aber raus^^

greetz

Zuletzt bearbeitet:
G

gsos

Newbie
Threadstarter
testet, funzt aber stürzt ab und an ab....ganz nice im ersten eindruck...danke für den tip tomi
genau dat gesucht..etz muss ichs nur noch checken wie ich das startup widget für mich konfigurier

:banane:

I

ICE-MAN

USP-Guru
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
ach ps: will etz net nen neuen thread öffnen oder alte aus der versenkung holen..
die gebührenpflichtige myphone v.02 iphone oberfläche...hat die wer getestet?!?lohnt sich dat?i luv my xm aber ich empfind die bedienung vonmeinem "nokiphone" theme bzw die bedienung etwas langsam..machts die myphone einfacher? zügiger? nur das theme reicht mir nicht...aber nein ich will kein echtes iphone:)..nur die bedienung..boah langes ps :)...musst aber raus^^
Es passiert damit genau das Gegenteil, dass Handy wird langsamer...
Weil es halt diese zusätzlichen Schnickschnack Sachen laden muss, also das
bringt nur den Style...muss man halt wissen, ob man das brauch

Aber zu empfehlen ist es nicht, ist halt sehr langsam

G

gsos

Newbie
Threadstarter
aah sehr schade ;(...die bedienung vom iphone is schon sehr geil..hmm...na ma schaun obs mir 20 öcken wert ist

merci

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
aah sehr schade ;(...die bedienung vom iphone is schon sehr geil..hmm...na ma schaun obs mir 20 öcken wert ist

merci
Achtung! Du bekommst damit nicht die Bedienung des iPhone, sondern nur die Optik. Das Telefon bleibt ein Symbian.

T

tomilla

Junior Mitglied
Wenn das Bloomberg Mobile funzt bitte mal Rückmeldung. Danke

T

tomilla

Junior Mitglied
Bloomberg jetzt im OviStore verfügbar!

Thema:

app für stock/aktienkurse

app für stock/aktienkurse - Ähnliche Themen

• Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3

Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?

Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?: Die Nokia Bothie Funktion gefällt mir sehr gut, aber ich habe eben gar keine Nokia. Kennt Ihr eine App, am besten kostenfrei, die den Bothie Modus...