App für Textverarbeitung

Diskutiere App für Textverarbeitung im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Gibt es ein APP ahnlich wie Word? Und wie könnte man dann die Datei direkt vom IPhone ausdrucken?
K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Gibt es ein APP ahnlich wie Word? Und wie könnte man dann die Datei direkt vom IPhone ausdrucken?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Droptext für iPhone und iPad: Textbearbeitung in der Dropbox mit Startschwierigkeiten

oder

Ihre Desktop-App inkl. mobiles Drucken für iPhone, iPad und iPod touch

Was sich eben auf die Scnelle mit Google finden lässt.

Microsoft hatte schon 2009 angekündigt, ein "Office App" für das iPhone entwickeln zu wollen. Bislang hat sich da aber noch nix getan. Mit erscheinen von Phone7 von MS, wird es auch eher unwahrscheinlich das aus dieser Richtung noch etwas für´s iPhone kommen wird.

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
ja, aber so dachte ich komme ich zu den Apps, die hier schon jemand verwendet und gute Erfahrungen gemacht hatt

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Also, ich hab "Cortado" drauf, hauptsächlich wegen der Druckfunktion...

Gib dem Forum eine Chance, es werden sich sicher noch User melden, mit anderen Tipps zu entsprechenden Apps...;)

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
was ist dann das bessere App? Droptext oder Cortado

K

kueber1

Profi Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Also, ich hab "Cortado" drauf, hauptsächlich wegen der Druckfunktion...

Gib dem Forum eine Chance, es werden sich sicher noch User melden, mit anderen Tipps zu entsprechenden Apps...;)[/QUOTE

Also hab mir jetzt Cortado installiert u d schaffe es auch z.b PDF's anzuzeigen. Leider hab ichs nicht geschafft zu drucken. Benötige ich dazu einen Bluetooth Drucker oder muss der Drucker im Netzwerk sein?

Thema:

App für Textverarbeitung

Sucheingaben

textverarbeitung app

,

textverarbeitungs app

,

app für textverarbeitung

,
iphone 4 textverarbeitung
, apps textverarbeitung, f, textbearbeitung iphone, 1, textbearbeitungs app, iphone app textverarbeitung, apps für textverarbeitung, textverarbeitung für iphone 4, iphone textverarbeitung, textverarbeitung iphone, app zur textverarbeitung, textverarbeitung iphone 4s, app textverarbeitung iphone, textverarbeitung app iphone, textverarbeitungsprogramm app, ipod touch textverarbeitung, 0, App Textbearbeitung, text bearbeitungs app, textverarbeitungsapp, textverarbeitung ipod touch

App für Textverarbeitung - Ähnliche Themen

• Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!

Entfernungen am Smartphone mit Google Maps App für Android und iOS messen - So funktioniert es!: Am Smartphone kann man Google Maps nicht nur zum Navigieren an sich nutzen, sondern auch leicht Entfernungen und Strecken aller Art messen ohne...
  • Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa

Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) - Schwebende Kamera-Schaltfläche für die Kamera App aktivier

Samsung Galaxy S9 (Plus) - Schwebende Kamera-Schaltfläche für die Kamera App aktivier: Auch wenn die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle kurz vor dem Release steht erfreut sich die Galaxy S9 Serie doch nach wie vor großer Beliebtheit...
  • Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh

Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • App für Textverarbeitung

App für Textverarbeitung: Suche ein App mit den ich z.b über Email erhaltene Texte am iPhone öffnen kann und weiter verarbeiten