App für To Do Listen gesucht

Diskutiere App für To Do Listen gesucht im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander, ich habe seit kurzem das HTC Sensation :banane: und das ist mein erstes Smartphone. Ich bin ein sehr geordneter Mensch...
J

Jason86

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo alle miteinander,

ich habe seit kurzem das HTC Sensation :banane: und das ist mein erstes Smartphone. Ich bin ein sehr geordneter Mensch und brauche viele To-Do Listen für den Tag und so und suche eine gute App in die Richtung. Ein Freund hat mir Listmymind.com - Free list tool for smartphones empfohlen, damit bin ich zwar ganz zufrieden, allerdings suche ich eine "echte" App-Lösung - jetzt, wo ich endlich ein Smartphone hab :)

Ich hoffe ihr könnt mir da was empfehlen.

ralle20

ralle20

Mitglied
Standort
berlin
Modell(e)
HTC Sensation
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
vista
P

paul91

Newbie
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Also es gibt noch zahlreiche weitere. Mit Evernote kann man schnell Notizen machen, man kann Notizen dabei auch aufnehmen, also einfach ins Mikro sprechen. Nachteil ist allerdings das man sich da registrieren muss, ist aber meines wissens kostenlos.

Ansonsten wenn du rein ToDo liste brauchst, ist vllt. auch der ToDo Tas-Manager Lite (kostenlos) geeignet oder einfach mal den Google Kalender verwenden, weil der kann dich auch an Termine etc erinnern.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, Wunderlist & Evernote, das wären auch meine Tipps.

Gruß

E

Enurb

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
T-Mobile
ich hab wunderlist aufm pc und aufm iphone... ich finds eigentlich auch ganz gut...

Thema:

App für To Do Listen gesucht

Sucheingaben

to do liste für samsung

,

samsung galaxy S2 aufgaben app

,

nokia n8 todo liste

,
to do liste samsung
, nokia n8 todo, to do liste für samsung galaxy s2 , apps to do liste samsung, samsung galaxy to do liste, samsung galaxy s4 todo-liste, app to do liste samsung, samsung s2 todo calendar, samsung galaxy s2 to do liste, htc to do list app, to do liste app htc kostenlos, samsung to do list, htc todo liste, samsung s2 to do liste, samsung galaxy apps to do list, to do list samsung galaxy note 2, aufgaben app für ipad und samsung galaxy s2, samsung galaxy s2 to do liste display, samsung kalender to do list, samsung galaxy s2 to do list app, samsung to do liste in kalender, to do liste freeware forum

App für To Do Listen gesucht - Ähnliche Themen

• Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Beschränkungen für App Installationen und In-App Käufe festlegen: Nicht immer nutzt man sein Apple iPhone alleine sondern muss es als Firmengerät vielleicht mit anderen Kollegen teilen oder man gibt es auch...
  • Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?

Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?: Die Nokia Bothie Funktion gefällt mir sehr gut, aber ich habe eben gar keine Nokia. Kennt Ihr eine App, am besten kostenfrei, die den Bothie Modus...
  • Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen

Samsung Galaxy Note 10 App-Schaltfläche einblenden und Button für Note 10 App Drawer nutzen: Die Samsung Galaxy Note 10 Modelle bieten den App Drawer direkt an und erlaubt das Öffnen durch eine Wischgeste über das Display. Für manchen ist...
  • Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben

Samsung Galaxy A50 App-Berechtigungen anpassen und Zugriffe für Apps sperren oder freigeben: So mancher möchte sich nur Anwendungen installieren die völlig ohne Berechtigungen auskommen, aber so etwas ist nach wie vor eher selten und man...
  • Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten

Honor 20 (Pro) App-Start verwenden und Hintergrundaktivitäten und Autostart für Apps verwalten: Genau wie an einem PC werden beim Start des Smartphones viele Apps offensichtlich oder auch im Hintergrund gestartet und genau wie am Rechner...