App für Videochat?

Diskutiere App für Videochat? im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, ich hab zu folgendem Thema über die Forensuche nichts gefunden: ich würde gerne mein C6-00 für Videochats nutzen können, am...
G

GaC

Gast
Hallo zusammen,

ich hab zu folgendem Thema über die Forensuche nichts gefunden:

ich würde gerne mein C6-00 für Videochats nutzen können, am besten auch wenn der andere nur einen pc hat.

skype wäre perfekt, aber das gibt es ja noch nicht für unser handy mit videochat oder? hatte mir skype neulich schon geladen, aber da war nur telefonie möglich.

ist es mit einem der unzähligen messenger möglich?

icq, msn und so weiter unterstütz das auch nicht oder? hatte dann z.b fring drauf, aber da ging das auch nicht

lg GaC

G

Gast

Gast
Hallo GaC,

ich habe gerade im Ovi-Store gesucht und bin auf das Programm "video chat" gestoßen. Das könnte funktionieren. Ich habe es allerdings nicht probiert und leider ist es nicht so verbreitet wie Skype. Kannst ja trotzdem deine Erfahrungen mit diesem Programm posten.

Gruß Idefix

G

GaC

Gast
hallo, danke für die antwort

werde ich mir mal bei gelegenheit näher angucken und dann hier was dazu schreiben

lg

Thema:

App für Videochat?

App für Videochat? - Ähnliche Themen

iOS 12 Shortcuts: Siri-Kurzbefehle selbst erstellen: Ab iOS 12 kann man Kurzbefehle für Siri komplett selbst erstellen, hier ein kurzer Einstieg dazu. Während Siri ab iOS 12 Kurzbefehle anhand der...
Suche nach Dual-Sim-Smartphone für klare Trennung von "privat/beruflich": Hallo zusammen! Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Dual-Sim-Smartphone, um "beruflich/privat" klar zu trennen, musste aber...
Flixster App für Android und iOS hat ein Update erhalten: Nutzt Ihr Ultraviolet (oder kurz UV) Codes? Mit diesen Digital Copy Codes erwerbt Ihr bei vielen Filmen auf DVD und Blu-Ray das Recht, diese auch...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
11 Fußball-Apps für Android und iOS zum Start der Bundesliga: Am 14. August startet die Bundesliga Saison 2015/2016, und natürlich gibt es auch für Smartphones einiges an Apps um sich mit Informationen zu...

Sucheingaben

nokia c6 skype videotelefonie

,

http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/65764-app-f-r-videochat.html

,

video chat mit nokia n8

,
video chat nokia n8
, video chat nokia c6, videotelefonie app nokia, video chat nokia 5800, f, video chat symbian, video chat für nokia c6, skype nokia videotelefonie, Nokia c6 video chat, videochat n8, video chat für nokia n8, nokia n8 videochat, videochat mit n8, c6 skype video, videochatting nokia n8, video chat programm für nokia c6, n8 Skype videotelefobie, kein videochat mit skype auf dem n8 möglich, skype video chat n8, wideochat skype nokia c6, skype app bei ovi store kein videotele, video chat für samsung handy
Oben