App für Wanderkarten

Diskutiere App für Wanderkarten im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Ich such eine Möglichkeit Wanderkarten (z.B.: AustriaMap) auf dem N900 anzuzeigen, natürlich mit GPS Anzeige. Maemo Mapper kennt zwar viele...
G

Gast

Guest
Ich such eine Möglichkeit Wanderkarten (z.B.: AustriaMap) auf dem N900 anzuzeigen, natürlich mit GPS Anzeige.
Maemo Mapper kennt zwar viele Kartenformate, ich habe aber keine Ahnung wie ich eine Wanderkarte (AMAP oder Kompass oder Alpenvereinskarte) in eine anderes Format konvertieren kann. Gibts es andere Maemo Apps die dafür in Frage kommen?
Hat dazu jemand eine Idee?

Thema:

App für Wanderkarten

Sucheingaben

wanderkarten app

,

alpenverein app

,

alpenvereinskarten iphone

,
dav karten iphone
, apps wanderkarten, alpenverein iphone, f, wanderkarten Apps, alpenvereinskarte iphone, app wanderkarten , app alpenverein, wanderkarten iphone 4, wanderkarte app, alpenverein apps, wanderkartenapp, app wanderkarte, wanderkarten für iphone 4, wanderkarten app nokia, alpenverein karten iphone, alpenverein iphone app, alpenvereinskarten für iphone, iphone wanderkarten, wanderkarten n900, av karten iphone, wanderkarten nokia

App für Wanderkarten - Ähnliche Themen

• Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa

Carmen Sandiego Easter Egg in Google Earth App für Android und iOS spielen - So einfa: Nach Carmen Sandiego wird schon seit über 30 Jahren in diversen Videospielen gejagt und auch auf Smartphones und Tablets gibt es hier diverse...
  • Samsung Galaxy S9 (Plus) - Schwebende Kamera-Schaltfläche für die Kamera App aktivier

Samsung Galaxy S9 (Plus) - Schwebende Kamera-Schaltfläche für die Kamera App aktivier: Auch wenn die neuen Samsung Galaxy S10 Modelle kurz vor dem Release steht erfreut sich die Galaxy S9 Serie doch nach wie vor großer Beliebtheit...
  • Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh

Honor View 20 App-Twin installieren und zwei Accounts für Messenger, WhatsApp und meh: So mancher ist in sozialen Netzwerken gern unterwegs und nutzt dann auch, sei es beruflich oder privat, zwei Accounts für WhatsApp, Facebook oder...
  • Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS

Facebook Watch als YouTube Alternative in der Facebook App für Android und Apple iOS : Ihr verbringt zu viel Zeit auf YouTube weil es dort Inhalte für jede passende und unpassende Gelegenheit gibt und sucht eine Alternative? Kein...
  • Xiaomi Pocophone F1 App Energiesparmodus nutzen - So nutzt man den Doze Modus für App

Xiaomi Pocophone F1 App Energiesparmodus nutzen - So nutzt man den Doze Modus für App: Natürlich gibt es für den ordentlichen Akku des Xiaomi Pocophone F1 auch einen Energiesparmodus, der ist aber für viele nicht so effektiv oder...