App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann

Diskutiere App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, kann mir jemand von Euch eine App sagen – gerne auch gratis – mit der man bei einem vorhandenen Foto (z. B. Gesichtsfoto) sich...
D

daniel2086

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Hi,

kann mir jemand von Euch eine App sagen – gerne auch gratis – mit der man bei einem vorhandenen Foto (z. B. Gesichtsfoto) sich Verletzungen/Blut in’s Gesicht machen kann?

Also wo man dann von dem Blut beispielsweise auch noch die Größe einstellen kann und sich das direkt im Gesicht verschieben und platzieren kann, wie es einem gut gefällt. Am besten, dass das auch ziemlich echt und nicht künstlich aussieht.

Ich kenne HallowFace, diese scheint aber einen Fehler zu haben, da das Foto – welches man in die App lädt – total verzogen wird.

Dann kenne ich noch Face_Bender, bei der sieht das aber künstlich aus, da hier bei dem Blut auch etwas Haut mit dabei ist und da die ziemlich hell ist, fällt das sofort auf, dass das gefälscht ist, wenn man das in sein Gesicht sitzt.

Kennt jemand also was Gutes?

Danke!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da musst wohl mal bei den richtigen Apps zur Fotobearbeitung vorbei gucken, Pixelmator kannst ja mal begucken.

Und um mal zu Fragen, warum willst du Fotos in der benannten Art bearbeiten?

Q

Quß

Guest
Krank.Kinder heutzutage sind stolz darauf,wenn sie sich was brechen und mit Gips rumlaufen,das ist dann "cool".Krank.

D

daniel2086

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
@ Qus: Wenn Du keinen qualifizierten; zum Thema passenden Beitrag hast, dann kannst das auch lassen:)

@ iFreddie: Weil ich nur aus Gaudi ein Foto von einem Kumpel so bearbeiten wollte, der sich dann zum Geburtstag darüber freut. Und er wird das mit Sicherheit lustig finden, weil er auch den dazugehörigen Insider kennt...

Thema:

App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann

Sucheingaben

foto bearbeiten blut app

,

foto bearbeiten blutig

,

gibt es eine app wo ich Bilder mit Verletzungen bearbeiten kann

,
bilder blutig bearbwiten
, app fotos bearbeiten verletzungen, verletzungen bearbeiten app, mit welcher App blutig aussehen

App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann - Ähnliche Themen

• E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht

E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
  • Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!

Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...
  • App/Tweak gesucht: Text für den Netzbetreibernamen erstellen

App/Tweak gesucht: Text für den Netzbetreibernamen erstellen: Hallo Leute, bei mir ist es leider so, dass bei meinem iPhone noch NIE der Netzbetreiber links oben angezeigt wurde. Ich bin bei klarmobil und...
  • App zum PC spiegeln gesucht

App zum PC spiegeln gesucht: Hallo Zusammen, Kennt jemand von euch eine gute App, mit der man einen Windows PC am Ipad ordentlich Spiegeln und bedienen kann? Hintergrund: ich...
  • Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht

Spezialisierte Screenshot-App für iPad - mit Extra-Funktionen - gesucht: Hallo, ich WEISS schon, dass ich iPad-Screenshots mit Home+Aus-Taste machen kann. Ich suche aber eine spezialisierte Screenshot-App für ein...