App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann

Diskutiere App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, kann mir jemand von Euch eine App sagen – gerne auch gratis – mit der man bei einem vorhandenen Foto (z. B. Gesichtsfoto) sich...

daniel2086

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
Hi,

kann mir jemand von Euch eine App sagen – gerne auch gratis – mit der man bei einem vorhandenen Foto (z. B. Gesichtsfoto) sich Verletzungen/Blut in’s Gesicht machen kann?

Also wo man dann von dem Blut beispielsweise auch noch die Größe einstellen kann und sich das direkt im Gesicht verschieben und platzieren kann, wie es einem gut gefällt. Am besten, dass das auch ziemlich echt und nicht künstlich aussieht.

Ich kenne HallowFace, diese scheint aber einen Fehler zu haben, da das Foto – welches man in die App lädt – total verzogen wird.

Dann kenne ich noch Face_Bender, bei der sieht das aber künstlich aus, da hier bei dem Blut auch etwas Haut mit dabei ist und da die ziemlich hell ist, fällt das sofort auf, dass das gefälscht ist, wenn man das in sein Gesicht sitzt.

Kennt jemand also was Gutes?

Danke!
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da musst wohl mal bei den richtigen Apps zur Fotobearbeitung vorbei gucken, Pixelmator kannst ja mal begucken.

Und um mal zu Fragen, warum willst du Fotos in der benannten Art bearbeiten?
 
Q

Quß

Gast
Krank.Kinder heutzutage sind stolz darauf,wenn sie sich was brechen und mit Gips rumlaufen,das ist dann "cool".Krank.
 

daniel2086

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
135
Modell(e)
Nokia XL
Netzbetreiber
klarmobil
@ Qus: Wenn Du keinen qualifizierten; zum Thema passenden Beitrag hast, dann kannst das auch lassen:)

@ iFreddie: Weil ich nur aus Gaudi ein Foto von einem Kumpel so bearbeiten wollte, der sich dann zum Geburtstag darüber freut. Und er wird das mit Sicherheit lustig finden, weil er auch den dazugehörigen Insider kennt...
 
Thema:

App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann

App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann - Ähnliche Themen

Netiquette - Was ist das?: Wie soll man sich im USP benehmen? Folgend ein kleiner Leitfaden zur sogenannten Usenet "Netiquette", der im grossen und ganzen auf das USP...

Sucheingaben

foto bearbeiten blut app

,

foto bearbeiten blutig

,

gibt es eine app wo ich Bilder mit Verletzungen bearbeiten kann

,
bilder blutig bearbwiten
, app fotos bearbeiten verletzungen, verletzungen bearbeiten app, mit welcher App blutig aussehen, fotobearbeitung blut, blut app wo man gesicht bearbeiten kann
Oben