App gesucht - touchcloset ähnlich

Diskutiere App gesucht - touchcloset ähnlich im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer App zur Organisation meiner Garderobe. Fürs I-Phone gibt es da...
G

Gast

Gast
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einer App zur Organisation meiner Garderobe. Fürs I-Phone gibt es da zB "TouchCloset".

Gibt es so etwas auch für meine E75?

LG von der Gästin

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Standort
(Ost)Friesland, WHV, Oldenburg (Oldb.)
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Meine diversen Suchen haben nichts ergeben, sorry.

G

Gast

Gast
Danke, dass du es versucht hast.

Ich werde auch weitersuchen.

LG, die Gästin

G

Gast

Gast
Ach, für zielführende Tipps bin ich natürlich weiterhin dankbar!

Sonnige Grüße von
der Gästin

G

Gast

Gast
Immer noch auf der Suche....

Die Gästin

L

lola123

Gast
ich habe da so eine app gefunden die is so ähnlich wie TouchCloset. die heißt stylish girl-mode/schrank

Thema:

App gesucht - touchcloset ähnlich

Sucheingaben

app garderobe

,

touchcloset

,

garderoben app

,
ähnliche apps wie touchcloset
, garderobe app, app meine garderobe, app gadroben organisator, i-phone garderobe, closet application lg, garderobe organisieren app, app für meine garderobe, e75 such app, nokia e75 apps

App gesucht - touchcloset ähnlich - Ähnliche Themen

• Homescreen auf jedem Smartphone im Querformat nutzen? App gesucht!

Homescreen auf jedem Smartphone im Querformat nutzen? App gesucht!: Hallo Forum! Ich suche eine App mit der ich den Homescreen meines Smartphones in den Landscape Modus drehen kann, nicht für ein bestimmtes...
  • E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht

E-Mail App mit ansprechender Nutzeroberfläche gesucht: Immer wieder fragen mich Leute ob ich auf Messenger XY wechseln will, da Whatsapp ja Daten sammelt. Nun denke ich mir, kein Messenger wird von...
  • Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!

Contappo: Die App für dich und all deine Kontakte - Beta-User gesucht!: Hi, liebes Board. Tut mir leid, dass ich mit meinem ersten Post direkt “Werbung” mache, ohne mich vorher intensiv mit dem Forum zu beschäftigen...
  • App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann

App gesucht, mit der man nachträglich Blut in Fotos machen kann: Hi, kann mir jemand von Euch eine App sagen – gerne auch gratis – mit der man bei einem vorhandenen Foto (z. B. Gesichtsfoto) sich...
  • App/Tweak gesucht: Text für den Netzbetreibernamen erstellen

App/Tweak gesucht: Text für den Netzbetreibernamen erstellen: Hallo Leute, bei mir ist es leider so, dass bei meinem iPhone noch NIE der Netzbetreiber links oben angezeigt wurde. Ich bin bei klarmobil und...