App Icons löschen

Diskutiere App Icons löschen im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo, ich habe auf meinem I9000 unnötige vorinstallierte Apps wie Demo-Versionen zu Midnight Bowling 2, Uno, usw. Habe die auch schon unter...
I

Icy

Gast
Hallo,
ich habe auf meinem I9000 unnötige vorinstallierte Apps wie Demo-Versionen zu Midnight Bowling 2, Uno, usw.
Habe die auch schon unter Anwendungen deinstalliert; dennoch verschwinden die Icons im Menü nicht.
Wie kann ich die entfernen? Habe ein gerootetes SGS.

LG Marius

S

SteveO.

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000
Netzbetreiber
Base
Firmware
2.2.1 XXJPY
PC Betriebssystem
Win7
Auch im Menü muss es eigentlich so gehen,
dass das Icon lange gedrückt wird und dann unten in den erscheinenden Papierkorb gezogen werden kann.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hast du die Apps gelöscht bevor du die Icons entfernt hast?
Dann solltest du es das nächste Mal andersrum machen... ;)

Ich würd nen Wipe machen und schauen was passiert. Aber ne Garantie dass es was bringt geb ich dir da net!

Thema:

App Icons löschen

App Icons löschen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Z Flip 3 Apps im Home Screen ausblenden und so nicht benötigte Apps nicht anzeigen: Das Samsung Galaxy Z Flip 3 bietet einige Anwendungen, die ab Werk vorinstalliert sind, aber eben diese Apps wollen viele zum Teil nicht sehen. Da...
Xiaomi 12 (Pro) App Clones nutzen über Dual Apps viele Anwendung mit zwei Account verwenden: Ein Smartphone kann vielseitig einsetzbar sein und wenn man, wie hier im Xiaomi 12 (Pro), dann auch zwei SIM Karten haben kann, kann man viele...
Samsung Galaxy Z Fold 3 - Nicht benötigte Anwendungen im Home Screen ausblenden - So geht es!: Samsung hat oft einige Anwendungen vorinstalliert und auch am Samsung Galaxy Fold 3 bleibt man davon nicht verschont. Weil man nicht immer alle...
Samsung Galaxy S22, S22+, S22 Ultra Apps ausblenden und nicht benötigte Apps nicht mehr anzeigen: Die Geräte der Samsung Galaxy S22 Serie bieten, je nach dem was man ausgibt, mehr oder weniger ausreichend Speicher, aber trotzdem werden nicht...
Sony Xperia 1 IV Daten, Cache oder Standard für bestimmte Apps löschen – So leicht funktioniert es!: Natürlich erwartet man bei einem hochwertigen und auch hochpreisigen Smartphone, dass es immer korrekt läuft. Allerdings kann es auch auf einem...

Sucheingaben

hrs hotels app löschen

,

f

,

android icons löschen

,
android icon löschen
, android icon entfernen, app icon löschen, samsung galaxy icons entfernen, hrs app android deinstallieren, appicons loswerden, android symbole ausblenden, App hrs hotels löschen, samsung apps löschen, samsung icons löschen, android app icon löschen, app symbole löschen, app icons löschen, android icons entfernen, tablet pc 4 icons löschen, samsungappslöschen galaxys4, galaxy s symbol von app ändern, einstellungen für icons ändern samsung i9000, appicons löschen, samsung galaxy s i9000 symbole, android icon verstecken, samsung galaxy midnight bowling 2
Oben