App in "englisch"!

Diskutiere App in "englisch"! im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo Leute, ich besitze ein Samsung S4, Modell GT-I9505, Android-Version 5.0.1! Es gibt eine App, wenn ich die über Play Store runterlade, dann...
W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Hallo Leute,
ich besitze ein Samsung S4, Modell GT-I9505, Android-Version 5.0.1!
Es gibt eine App, wenn ich die über Play Store runterlade, dann ist diese in "englisch!" Ich kann auch nichts einstellen bzw. umstellen dass diese in deutsch bedienbar ist!!??

Lade ich die selbe App mit dem Handy meiner Frau runter, sie hat ein S3, dann erscheint die App in deutsch!

Woran kann das liegen, kann ich an meinem Handy etwas einstellen???

Danke für eure Hilfe!!!

VG Wolfi
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Magst du verraten, um welche App es sich handelt.. Wäre u. U. hilfreich

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Dabei seit
01.10.2010
Beiträge
565
Ort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Zum Steuern einer Alarmanlage... Hast du evtl schon mal versucht, die App zu deinstallieren und nach einem Handyneustart die App neu zu installieren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Soeben habe ich es 2x versucht, habe sogar die Batterie entnommen und wieder neu installiert, leider "kein" Erfolg!
Nach wie vor in englisch!

VG
Wolfi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ist das die App von Mario Weidemann? Wenn ja, dann wäre es sinnvoller, wenn Du Dich mal an den Hersteller wendest. Immerhin gibt es ja eine deutsche Support Mailadresse. Wäre mit Sicherheit einfacher, als hier jemanden im Forum zu finden, der eine schnelle Lösung hat.
 
W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Hi Robbie,
ich wende mich nochmal an dich mit meinem Problem. Wie du mir empfohlen hast, mich an den deutschen Support zu wenden habe ich getan, leider ohne Erfolg. Die schreiben zwar, dass die App in deutsch und in englisch funktioniert, haben aber für mein Problem auch keine Lösung!
Hast du, oder wer anderes evtl. noch eine Ahnung was ich am Handy umstellen kann damit die App in deutsch zu installieren geht?
Hier nochmal die aktuellen Daten meines Handys:
Modell GT-I9505
Android Version: 5.0.1
Basis Version: I9505XXXUHOJ2
App: 868alarm
Würde mich freuen, wenn doch noch wer eine Lösung für mich hätte!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Tipp mal in die Telefontastatur *#1234# ein und poste das Ergebnis hier rein. Vielleicht lässt sich daraus was ableiten.
 
W

Wolfi1949

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
35
Modell(e)
Samsung S4
Netzbetreiber
T-Mobile Austria
Hallo Robbie,
sorry, habe am Samstag eine App-Aktualisierung von Weidemann bekommen. Diese habe ich gemacht und siehe da die App funktioniert!

Danke nochmal für deine Mühe!

Gruß Wolfi
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.809
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Na denn Danke für die Rückmeldung.
 
Thema:

App in "englisch"!

App in "englisch"! - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
App Store funktioniert nicht (auf Englisch und ohne Inhalt): Hallo zusammen! Ich habe mir erst kürzlich das iPhone 6s zugelegt und habe bereits jetzt ein lästiges Problem damit: Der App Store auf meinem...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Oben