App Instalation/Update funktioniert nicht

Diskutiere App Instalation/Update funktioniert nicht im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo ich habe ein Apple iPhone 4S, Version 5.1.1, Modem Firmware 2.0.12 Mein iPhone hat einen Jailbreak. Ich habe versucht über AppStore die...
A

al-Mardini

Guest
Hallo ich habe ein Apple iPhone 4S, Version 5.1.1, Modem Firmware 2.0.12
Mein iPhone hat einen Jailbreak.
Ich habe versucht über AppStore die "Offizielen" Apps zu Aktualisieren.
Die Apps sind dann bei "Installation" stehen geblieben, ich kann sie jetzt nicht mehr löschen und die Apps sind ständig auf "Installation"

Was muss ich tun? Auf iOS 6 Updaten, habe dann aber kein Jailbreak mehr oder?

Danke

Thema:

App Instalation/Update funktioniert nicht

Sucheingaben

iphone app update geht nicht

,

iphone reagiert nicht mehr nach update

,

iphons app update lädt nicht

,
iphone apps update geht nicht
, app update funktioniert nicht iphone, instalationupdate für iphone, htc 8x appinstalation ohne sim, apps aktualisieren funktioniert nicht, iphone app update funktioniert nicht, update app stehengeblieben apple, app update lädt nicht apple, App Updates funktioniert nicht

App Instalation/Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • notiz-app-suche

notiz-app-suche: hallo,(sry für mein umgangston, habe gestern 2 stunden eine app nach der anderen getestet....bin am limit ...) ich bin so frustriert auf der suche...
  • Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App

Links nicht im Browser öffnen sondern mit der richtigen App: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln. Ich habe ein S10. Wenn ich z.B Links von Amazon, eBay etc. über WhatsApp geschickt bekomme will...
  • Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser

Untertitel von Facebook Videos ausblenden in Facebook App oder auf der Webseite im Browser: Auch auf Facebook schauen sich immer mehr User Videos aller Art an, was aber dem einen oder anderen durch ständig eingeblendete Untertitel...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Empfehlungen in der Statusleiste deaktivieren oder aktivieren - So geht’s!: Mit der hauseigenen EMUI Benutzeroberfläche bringt Huawei so manches nützliche Feature auf die aktuellen P30 Modelle, aber es ist auch die eine...