APP-Internet: Öffnen des neuen Tags nicht möglich???

Diskutiere APP-Internet: Öffnen des neuen Tags nicht möglich??? im Samsung Galaxy A5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Komme seit Tagen nicht ins Internet. Die Fehlermeldung lautet: "Öffnen des neuen Tags nicht möglich. Maximale Anzahl von Tabs (50) erreicht...
U

Uschiur

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
3
Komme seit Tagen nicht ins Internet. Die Fehlermeldung lautet: "Öffnen des neuen Tags nicht möglich. Maximale Anzahl von Tabs (50) erreicht. Tippen Sie auf der Symbolleiste im unteren Bereich auf das Tab-Symbol und schließen Sie die Tab"
Habe dann unten links auf < , dann oben in der Schweizer auf x , schließlich auf "Homepage" und "alle Anwendungen schließen". OHNE ERFOLG, weiterhin geblockt! Wo finde ich den "Android Browser"
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Um welchen Browser geht es eigentlich? Chrome? Oder den von Samsung vorinstallierten?
 
U

Uschiur

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
3
Mein Handy hatte schon ein vorinstalliertesten Browser.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, OK, habe jetzt kein Gerät zur Hand, bei dem der vorinstallierte Browser noch vorhanden ist. Aber wenn man diesen starten, sollte man auch in dessen Einstellungsmenü kommen können. Hier gibt es was von Datenschutz, bei dem man alles mögliche löschen kann.

Alternativ gehst zu Einstellungen/Apps oder Anwendungen/Alle und suchst dort die App Internet. Drauf klicken und dort gibt es dann die Punkte Cache löschen und Daten löschen. Wenn Du beides ausführst, sollte sich das Problem erledigt haben.
 
U

Uschiur

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2016
Beiträge
3
APP-Atoss: Verbindung fehlgeschlagen

Hallo Robbie,
seit 1 Woche komme ich nicht mehr in die App Atoss Management rein, trotz korrekter Authentifizierung und Anmeldung. Ich erhalte jedesmal die Fehlermeldung "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen, lesen Sie die Server logs"...Wo finde ich diese bzw. was ist das? Liegt das Problem an meinem Handy Samsung Galaxy A510 oder am Anbieter Atoss? Hilfe!!! Danke vorab!
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am besten fragst mal den Support von Atoss, wäre das einfachste.

Ansonsten könnte man auch probieren, die Atoss App zu deinstallieren und dann wieder zu installieren und zu testen ob es dann geht.
 
U

Unregistriert

Guest
Moin!
Ich weiss, die Anfrage ist schon älter. Aber so richtig beantwortet wurde die Frage ja nicht.
Ich hatte auch seit ein paar Tagen das Problem, dass ich immer eine Meldung bekommen habe, wonach 50 Tabs geöffnet seien und ich nach unten auf Tabs gehen sollte um einige Tabs zu schliessen.
Nur mit dem Problem, dass da unten kein Reiter Tabs war.
Nach einigen rumprobieren habe ich dann rausgefunden, dass wenn man unter "Personalisieren" bei den Einstellungen die Einstellung "Einfacher Modus" gewählt hat, der Reiter "Tabs" nicht angezeigt wird.
Nachdem ich jetzt "Standard" gewählt habe, konnte ich auch endlich die Tabs schliessen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.057
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann THX für die Info. An den einfachen Modus denke ich meist nie, da ich diesen nur ein einziges Mal vor längerer Zeit testweise aktiviert hatte. War genau eine Minute lang, dann wieder umgestellt. ;)
 
Thema:

APP-Internet: Öffnen des neuen Tags nicht möglich???

Sucheingaben

öffnen des neuen tabs nicht möglich

,

öffnen des neuen tabs nicht möglich samsung

,

samsung j3 tabs schließen

,
samsung galaxy a5 probleme mit tabs öffnen
, neue internetseite öffnen galaxy note 4, android internet tabs öffnen, öffnen eines neuen tabs nicht möglich, öffnen des tabs nicht möglich, Wie soll ich bei S5 mini Tabs schließen , öffnen des neuen tabs nicht möglich samsung galaxy a5, internet tabs samsung a3 schliessen , öffnen des neuen tabs nicht möglich android, tabs bei samsung galaxy a5 schließen, galaxy a3 neuen tab öffnen, tabs schliessen internet samsung galaxy s5 mini, tabs schließen j3, mehrere tabs öffnen galaxy j3, internet tab vorschau öffnet nicht galaxy, s5 mini internet tabs schließen, neuer tab bei j3, samsung galaxy j3 neuen tab öffnen, registerkarten samsung galaxy j3 6 internet, j3 internet tabs schließen, tabs loschen samsung j3, j3 tabs schliessen

APP-Internet: Öffnen des neuen Tags nicht möglich??? - Ähnliche Themen

  • Ist man im Internet, wenn man eine App downloaded?

    Ist man im Internet, wenn man eine App downloaded?: Hallo zusammen, ich habe einen Vortrag im Bereich Mobile Marketing über Apps und allgemeine technische Grundlagen des Themas. Ich hab das Thema...
  • Whats App funktioniert nicht mehr und Playstore hat kein Internet

    Whats App funktioniert nicht mehr und Playstore hat kein Internet: Hallo an Euch hier aus dem Forum, es geht um mein Handy Samsung Galaxy S5360 ich habe mal eine Frage, und zwar seit 2 Tagen habe ich kein Whats...
  • "FlickPoints" für gratis iTunes, Steam, Amazon und Paypa (!)l Guthaben! (iTunes)

    "FlickPoints" für gratis iTunes, Steam, Amazon und Paypa (!)l Guthaben! (iTunes): "FlickPoints" für gratis iTunes, Steam, Amazon und Paypa (!)l Guthaben! (iTunes) Hallo, So könnt ihr ganz einfach und nebenbei Geld im Internet...
  • kostenlos anonym im Internet surfen

    kostenlos anonym im Internet surfen: Hallo USP´ler da ich mit der unrechtmässige Datenspionage Dritter nicht einverstanden bin habe ich eine APP entwickelt mit der es supereinfach...
  • [APP] [FREE] Lustige Videos das Internet

    [APP] [FREE] Lustige Videos das Internet: Hallo an alle. Ich wollte meine neuesten Android App x vorstellen: Sie können es hier herunterladen: LINK Der Antrag kommt von der Idee, in...
  • Ähnliche Themen

    Oben