App konnte nicht überprüft werden

Diskutiere App konnte nicht überprüft werden im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Liebes Forum, jedes Mal wenn ich ein beliebiges App das erste mal nach restart des Phone starte, wir mein App Store Passwort abgefragt. Sollte...
F

femalefermions

Gast
Liebes Forum,

jedes Mal wenn ich ein beliebiges App das erste mal nach restart des Phone starte,
wir mein App Store Passwort abgefragt. Sollte ich kein Internet (kein WLAN,
keinen Empfang) zum Augenblick haben, bekomme ich:

>>

Beim ersten Verwenden von "xxx" auf diesem iPhone ist eine Verbindung
zum App Store erforderlich. Stelle eine Internetverbindung her und versuche
es erneut.
<<

Viele Apps brauchen scheinbar sonst kein Internet.

Warum?
Gibt es eine Einstellung dazu?

l.g
femalefermions

Thema:

Sucheingaben

app konnte nicht überprüft werden

App konnte nicht überprüft werden - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Versteckte iOS Emulatoren im Apple App Store finden - So könnt Ihr die Hidden Emulators entdecken

Versteckte iOS Emulatoren im Apple App Store finden - So könnt Ihr die Hidden Emulators entdecken: So mancher Android Nutzer verwendet gerne Emulatoren und so mancher iOS User auch. Durch die Vorgaben im Shop hat es der Google Play Store...
  • YouTube: Android-App könnte Schnitt-Funktion vor dem Hochladen bekommen

YouTube: Android-App könnte Schnitt-Funktion vor dem Hochladen bekommen: Die Kameras an Smartphones werden immer besser, doch eine Videobearbeitung ist in den Geräten in der Regel nicht möglich. Das Videoportal YouTube...
  • So könnte die App-Darstellung auf einem 4,7 Zoll iPhone 6 aussehen

So könnte die App-Darstellung auf einem 4,7 Zoll iPhone 6 aussehen: Es hält sich hartnäckig, dass Gerücht eines grösseren Display zum iPhone 6, dabei scheinen Leaks der letzten Zeit 4,7 Zoll und 5,5 Zoll als...
  • Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden

Zune könnte durch die Companion App ersetzt werden: Zwar soll mit Windows Phone 8 künftig ein Update via OTA (Over The Air) stattfinden, dennoch scheint nun die Software "Comapnion App" für Windows...